Aktueller Inhalt von Lord-Loko

  1. L

    Palpatines Kämpfe gegen Mace und Yoda

    Ok ok... aber mir kommen einige Siths stärker als Jedis vor. Das verhalten von Windu war zwar echt Jediuntypisch aber eigentlich das einzig richtige weil er das mit Palpatine ja kommen sehen hat. Ich find die ermordung wäre das einzig richtige gewesen...
  2. L

    Palpatines Kämpfe gegen Mace und Yoda

    Meinst du also das die Dunkle Seite stärker ist? Finde ich schon weil als "bösewicht" :) hat man ja mehr Freiheiten und muss sich an keinen Codex halten... Auch keine schlechte Idee... Schade das man Windu net soooooooo oft gegen starke gegner kämpfen sieht
  3. L

    Palpatines Kämpfe gegen Mace und Yoda

    Thx Is doch eine der häufigst diskutierten Stellen aus Star Wars oder? Ich persönlich bin ja der meinung, dass palpatine das nur gemacht hat, um Anakin zu testen und auf die Dunkle Seite zu führen... da müsste man mal den Lukas fragen^^
  4. L

    Palpatines Kämpfe gegen Mace und Yoda

    Ja... Ich bin neu im Forum und hab keinen überblick über die ganzen threads ich schreib das einfach mal hier rein: Wenn der Kampf zwischen Windu und Pelpe auf irgendwo in der Pampa statgefunden hätte ohne dass sich einer eingemischt hätte, wer denkt ihr hätte gewonnen? Ich will darauf hinaus was...
Zurück
Oben