Aktueller Inhalt von Lork

  1. Lork

    Wieviele SW Bücher besitzt ihr?

    Ich war gestern in einer Buchhandlung im Weserpark - wusste gar nicht, dass es so viele Bücher gibt. :) Ein Buch von Star Wars hat mich zum Schmunzeln gebracht: Da war so ein Aufkleber drauf auf dem stand: "Bonus: 2 Kurzromane mit Darth Vader!" (oder ähnlich), das fand ich niedlich. :D
  2. Lork

    Eure Lieblingsrüstung

    Richtich... ^^
  3. Lork

    Wenn die Macht real wäre?!

    Also ich kann nicht glauben, dass es tatsächlich Menschen gibt, die mit NEIN stimmen oder BIN MIR NICHT SICHER ... ^^
  4. Lork

    Eure Lieblingsrüstung

    Die Rüstung der blaumarkierten Klonsoldaten - einfach cool.
  5. Lork

    Star Wars Hörspiele

    Ich kann nur DARK LORD I-IV empfehlen. Eines der besten Hörspiele, die ich jemals gehört habe (vom Technischen her). Originale Stimmen, originale Sounds; meiner Meinung nach insgesamt so gut gemacht, dass die vier Teile einer Filmepisode von Star Wars in nichts nachstehen.
  6. Lork

    Bester deutschsprachiger Synchronsprecher

    Hi Master Kenobi, ja, da hast du leider recht. Ich finde seine Stimme trotzdem sehr gut, und es ist eine, die mich mitunter am längsten im Leben begleitet hat. Da verzeih ich ihm seine verschossenen Böcke. Und ich habe eben gesehen, dass er doch schon genannt wurde. Sorry für das...
  7. Lork

    Bester deutschsprachiger Synchronsprecher

    Hier wurden schon einige genannt, die ich ebenfalls sehr gut finde, und einer, dessen Tod einen langen, schwarzen Schatten über die deutsche Synchronisation warf - und der nie wieder erhellt werden kann (Joachim Höppner). Ich möchte gern noch Arne Elsholzt hinzufügen, welchen ich schon immer...
  8. Lork

    Laserschwert Choreographie

    Ich hoffe wirklich, dass du den fertigen Film hier dann ankündigst und verfügbar machst.^^ Also, zur Choreographie kann ich dir nur eines sagen: Ich habe bislang noch keine derartige Seite im Web gefunden, aber ich persönlich finde das auch zu umständlich. Aber das ist kein universelles Urteil...
  9. Lork

    Der beste Lichtschwert-Griff

    Da hier leider Qui-Gon Jinns Griff nicht vertreten ist, musste ich Darth Maul's Griff wählen. Der war schlicht aber cool im Design. Dritter Platz: Obi-Wan.
  10. Lork

    Lieblingssith

    Bei solchen Threads kann ich nie widerstehen.^^ 1.) Stärkster Sith: Bisher wohl Darth Vader - aber es gibt bestimmt noch stärkere ... oder gab. ;) 2.) Klügster Sith: Offensichtlich Darth Sidious, seine Intrige ist beispiellos. 3.) Coolster Sith: Bis zum 2. Oktober war's eigentlich noch Darth...
  11. Lork

    Zitate aus Star Wars

    Eigentlich ist ja "Ich bin dein Vater!" das Zitat aus Star Wars schlechthin, aber dann musste ich doch für "Möge die Macht mit dir sein" stimmen. Ich persönlich finde das beste Zitat aus Star Wars ist: "Hörst du das? Das ist das Geräusch von tausend schrecklichen Dingen, die hier her...
  12. Lork

    Wie heißt dieser Musiktitel aus SW?

    Das ist der erste Track auf dem Star-Wars-Episode-III-Soundtrack. :D Aber der Cue ist halt nicht originär wie im Film zu hören - leider.
  13. Lork

    Welche Fantasiefigur würdet ihr gerne mal treffen?

    Eine ganz bestimmte Protagonistin, die mich seit Anbeginn meiner Leidenschaft zu schreiben begleitet, also ungefähr 10 Jahre. Die würde ich wirklich gern mal treffen. Nur um zu fragen, wie ihr es bisher gefallen hat. :D Ne, Spaß beiseite: Ich würde gern mal den Imperator treffen - damit ich ihn...
  14. Lork

    Coolster Sith?

    Ich fand eigentlich Darth Maul immer am coolsten. Aber seit ich meinen Avatar aus Spontanität doch noch ziemlich gut (für meinen Geschmack) hingebogen habe, könnte sich das bald ändern - sobald ich im Rollenspiel sein Leben ausgeweitet haben werde.^^
  15. Lork

    Sith Blitze mit Adobe After Effects

    Ist schon lange her, dass ich mit AE 'gespielt' habe. Aber da gibt es einen mitgelieferten Effekt, der sich - glaube ich - Gewitter nennt. Der Effekt ist übrigens sehr variabel modifizierbar. Mit den richtigen Einstellungen gelingt garantiert eine autentische Nachahmung des besagten...
Zurück
Oben