Aktueller Inhalt von Luinechor

  1. L

    Wie sieht euer Desktop aus?

    Jo mein Desktop. Star Wars eben...^^
  2. L

    Fan-Film FanFilme - Spezial-Effekte (Lichtschwert & Co.)

    Also es heißt ja immer man kann es mit Adobe After Effects machen, geht das auch mit Adobe Premiere? Wär schön, da ich kein After Effects hab^^
  3. L

    Finale Umfrage: Wer Denkt, Dass Mace Windu Wirklich Tot Ist???

    Meiner Meinung nach war es unmöglich für ihn zu überleben. Erst den Arm abgehackt zu bekommen und danach eine ganze Ladung Blitze von Palpatine abzubekommen, die nicht gerade "leicht" waren und DANACH noch kilometertief zu fallen UND eventuell noch von Speedern erwischt zu werden - ne, Der hat...
  4. L

    [BF] Könnt ihr das auch?

    Dazu fällt mir spontan nur ein Zitat ein: "Eine Bilderbuchlandung!" :D :braue
  5. L

    [BF] Bestes Fahrzeug??

    Der AT-AT. Sieht super aus, macht massig Schaden und wird nicht so schnell bezwungen. Der macht einfach alles platt, mein Lieblingsfahrzeug.. xD
  6. L

    Star Wars Battlefront 1 + 2 (2004, 2005)

    http://starwarsbattlefront.filefront.com ;) Da sind auch gute Maps.
Zurück
Oben