Aktueller Inhalt von Lusa

  1. Lusa

    The best of Obi Wan

    Ich finde Obi-Wan in Episode III am besten! Die Szenen mit Anakin auf Mustafar sind einfach genial!!!
  2. Lusa

    Top 3 Star Wars Charaktere

    1. Han Solo 2. Obi-Wan (PT) 3. Yoda (PT+OT)
  3. Lusa

    Das beste aller Lichtschwert-Duelle

    Meine Nummer 1 ist Vader vs. Obi-Wan in Episode III. Viel Action und sehr emotional. Mir standen am Ende Tränen in den Augen.
  4. Lusa

    Welche BK Star Wars Becher habt ihr?

    Alle 3 Becher sehen total klasse aus!!! Deshalb habe ich mir alle 3 gekauft.
  5. Lusa

    Star Wars und Träume

    Ich hab schon öfters von SW geträumt, nur leider kann ich mich nicht mehr daran erinnern um was es genau in diesen Träumen ging :( Meistens träume ich von SW wenn ich mich am Tag zuvor besonders intensiv mit SW beschäftige.
  6. Lusa

    Yoda in allen Teilen digital machen?

    In TPM wäre ich auch für einen digitalen Yoda, da mir die Puppe nicht gefällt. Aber in keinem Fall in der OT! Das würde den ganzen Flair der Filme zerstören. Außerdem hat GL schon genug geändert, ich bin dafür die OT so zu lassen wie sie jetzt ist!!!
  7. Lusa

    Welchen Teil von Star Wars findet ihr am besten?

    Episode III ist wahnsinnig gut geworden! Es ist der einzige Teil der Prequels in dem endlich mal wieder so richtig SW Feeling aufkommt. Aber an die OT kommt er trotzdem nicht heran!!! Meine Reihenfolge: 1. TESB 2. ROTJ 3. ANH 4. ROTS 5. AOTC 6. TPM
  8. Lusa

    Gesehen bei TV-Total...

    Ich hab hier den Link zu dem kleinen TV Total Ausschnitt wo der Raab den Beitrag von NTV auf die Schippe nimmt. Sehr lustig! Wer´s noch nicht gesehen hat, unbedingt nachholen! http://tvtotal.prosieben.de/components/videoplayer/0729/0729-00-02-wm_broadband.html In dem TV Total Ausschnitt...
  9. Lusa

    Besten Bands aller Zeiten

    Ich hör so viele verschiedene Bands (meistens Rock) das ich hier meine Top 100 aufzählen müsste :) Aber meine Top 1 ist ganz eindeutig NIRVANA
  10. Lusa

    Schönstes Liebespaar in SW

    Han & Leia, allein schon wegen den lustigen Dialogen und den Sticheleien zwischen den beiden.
  11. Lusa

    ein LEGO-Land Besuch (mit SW-Ausstellung)...

    Ich würde sehr gern mitfahren, aber ich hab nur am Sonntag Zeit. Also wenn wir am Sonntag fahren und sich Ami und vielleicht noch ein paar andere aus meiner Gegend bereiterklären mitzugehen bin ich aufjedenfall dabei!
  12. Lusa

    Der Episode 3 - Vorfreude Thread

    Bin bis jetzt ziemlich Spoilerfrei geblieben. Weiß fast so gut wie gar nichts was die Handlung von Episode III betrifft und deshalb ist es für mich bis zur Premiere fast nicht mehr auszuhalten. Die Vorfreude steigt von Tag zu Tag. So richtig angefangen hat das, als ich mir die Kinokarte für die...
  13. Lusa

    In welches Kino geht ihr am 18.?

    18.05.-20:00 Uhr-Ravensburg-Burgtheater. Ich werde mit ein paar anderen SW-Fans hingehen, mit denen ich bis jetzt allerdings nur online Kontakt hatte. Bin schon sehr gespannt!
  14. Lusa

    Aussprache - Jedi?

    Mir gefällt die deutsche Aussprache deutlich besser! Das deutsche Jedi klingt irgendwie faszinierender, mächtiger, mysthischer. Auch wenn ich englische Texte über SW lese habe ich immer die deutsche Aussprache im Kopf.
  15. Lusa

    Euer Lieblings StarWars Soundtrack Stück

    Mir gefällt der "Imperial March" auch am besten!!!
Zurück
Oben