Aktueller Inhalt von Major Germann

  1. Major Germann

    Andre Germann

    Hey Leute! Ich muss leider die traurige Nachricht übermitteln, dass ich hier doch nicht mehr mitmachen kann. In meinen anderen RS ist momentan schon soo viel los, und dann ja auch wieder die Schule und so. Tut mir echt leid..
  2. Major Germann

    Der Metal Gear Serie-Thread

    Mit dem letztens Satz, naja....eigentlich mim ganzen beitrag haste Recht. Das ist sowasvon hammer. Aber angeblich, soll diese Grafik ja auch Ingame so sein. *wartenmüssen*
  3. Major Germann

    Bestes Playstation Spiel

    Ich habs leider verkauft. *mittlerweilevollärger* Richtig gut, fand ich dann aber auch de Org. Filmszenen. ^^
  4. Major Germann

    Episode III Wieso überleben Vader und Obi-Wan auf Mustafar

    Okay alles klar. Dann also doch der rote fiese. *g* Danke.
  5. Major Germann

    Welche SW-Frau würdet ihr heiraten?

    Padme natürlich. Wenn "EU" nix mit den Games zu tuhen hat....dann natürlich Bastila. Da gleich die Frage: Was meint ihr immer mit "EU"????
  6. Major Germann

    Padmé oder Leia? Wer ist schöner?

    Padme ist für mich wie Bastila. Zwar net ganz so gut, wie die Dame aus KOTOR, aber Padme is auf jeden fall besser als leia. *g*
  7. Major Germann

    Von wem wärt ihr am liebsten Padawan?

    Ich wäre gerne Bastilas Padawan. *träum* Für sie würde ich alles tun...Und Malak die ***, würde ich :lukevader ....wie sagt man??? ^^ TöteN! *fg* und *schlapplach*
  8. Major Germann

    Bestes Playstation Spiel

    Insgesamt....finde ich ja KOTOR 1 und BF2 am besten! Aber auf PS2 finde ich BF2 voll kacke. Deswegen....nehme ich Epi 3, weil ich die voll schnell durch hatte. *g*
  9. Major Germann

    Schönste Dame in Kotor 1 und 2?

    Sry, wegen des offTopics, aber entweder, gibt es 2 Enden in KOTOR, oder ich habe kein Gedächtnis. ^^ Kann mir jemand was zu diesem ( http://www.andargor.com/kotor-fun/SleepinBastila2-1_Med.jpg ) Bild erzählen??? Danke, und nochmal SRY wegen OT.
  10. Major Germann

    Was fehlt euch bei BFII? / Wunschvorstellungen zu BF3

    Sry, dass ich das jetzt mittenreinposte, aber ich habe gerade etwas interessantes gefunden: So....daran dürft ihr euch auslesen. *g* Hier noch die Quelle: http://www.gamesagent.net/?site=detailnews&ID=9040
  11. Major Germann

    Episode III Wieso überleben Vader und Obi-Wan auf Mustafar

    Sorry das ich jetzt gerade so reinplatze...aber HK-47 is doch der, der so ist wie C3PO blos rot, und fies. *g* Oder?? Oder is Hk-47 der Astromechdroide gewesen??? *nichtmehrgenauweiß*
  12. Major Germann

    Was fehlt euch bei BFII? / Wunschvorstellungen zu BF3

    @Dark Maul: Deine Idee ist schonmal total super. Sowas würde echt gut sein. Dann eben so Raum und Land-Schlacht gleichzeit. BF2 fehlt: Rhen Var Hafen aus BF1. Und Bespin Wolkenstadt, sowie Bespin Plattormen! Ud Kashyyyk Docks.....die fehlt mir auch irgendwie. Jedi sind genug da...
  13. Major Germann

    Filmreihe Fluch Der Karibik

    Nö. Das wusste ich net. Und mir gehts auch so wie Stasia. Mich würds freuen, wenn Liz am Ende ganz allein in ner Ecke sitzt, und um ihren Will trauert. *g*
  14. Major Germann

    Welcher Jedi / Sith starb am traurigsten?

    Jedi: Yoda Sith: Dath Vader Ich finde auch, Yoda hatte einfach den besten Abgang.Er war auch einer, der alle 6 Teiledurchgehalten hat. Deswegen, ist er vielen auch ans Herz gewachsen. Naja...und im 6 wars dann soweit. Voll traurig. Aber ein schöner Tot. Wen ich sterbe, würde ich auch gerne...
  15. Major Germann

    Der Metal Gear Serie-Thread

    Ja stimmt. Das nimmt jetzt echt überhand. Ich meine, oky...wenn Raidensowas geiles drauf hat, ok....aber wenn tausende von Feinden sowas auch können, hat raiden ja eigentlich keine Bedeutung mehr. Und mit Malak hast du auch Recht. Nur das dieser hier, noch ein bisschen besser aussieht. *g*
Zurück
Oben