Aktueller Inhalt von Mandalorianer

  1. Mandalorianer

    Was würdet ihr mit ins Dagobah-System mitnehmen?

    Ich glaub ich würd noch nach einem Weibchen von Yodas Raße suchen und sie ihm als Gespielin mitbringen ... Das arme grüne Ding lebt da ja viel zu lange allein
  2. Mandalorianer

    Knights of the Old Republic II: The Sith Lords (2004)

    Hm komisch Also mein Bao-Dur ist abgrundtief Dunkel ... (allerdings wie gesagt leider nicht genug einfluss um ihn ausbilden zu können) und er hat keine Tatowierungen :-/
  3. Mandalorianer

    Knights of the Old Republic II: The Sith Lords (2004)

    Joar nur Atton will mir trotzdem nid verraten, warum er die Sith verlassen hat *motz* Der Kerl ist zwar schon sowas von Dunkel (hihi richtig bleich mit herrausstehenden Adern usw) Visas auch die will mir auch nix verraten ... *motz* drecks Crew ... ich glaub die lass ich auf den nächsten...
  4. Mandalorianer

    Dein Star Wars Name...

    Falfl Kemuc Zu ihren Diensten (scheiss Name)
  5. Mandalorianer

    ein test

    Zu 60 % sind Sie: Du wärst im Geheimrat der Jedi. Diese Spezialeinheit (wie Meister Windu) besitzen ein violettes Lichtschwert und verlassen sich auf ihre Geschwindigkeit und ihr Geschick. Sie beherrschen vortrefflich die Lichtschwertform "Vapaad", die Kontakt zu ihrem eigenem Dunklen aufnimmt...
  6. Mandalorianer

    Darum wechselte Darth Vader die Seite

    hihi ja Vader hat sein Bestes getan als Vater! Und dann wird er einfach gegrillt :( Die bösen Ewoks und der Kannibale Luke ... dabei wollte Vader doch nur ein guter Vater sein!
  7. Mandalorianer

    Der Bilder Such Thread

    lol der eine holocron sieht ja aus wie der Würfel aus Hellraiser *smile* Gibts eigentlich sowas wie Blaupausen der Slave1?
  8. Mandalorianer

    Suche Wallpaper von Dunklem Jedi...

    Also das gemachte Wallpaper find ich kewl Hab mir das gleichmal reingehaun *ggg* Und das tolle ist ... es passt zufällig GENAU darauf, wie ich meinen Desktop von den Symbolen her eingerichtet hab :)
  9. Mandalorianer

    Welchen Teil von Star Wars findet ihr am besten?

    1.) ROTS ganz klar ... Die Dramatik ... die Stimmung ... Obi-Wan vs Anakin ... quasi DIE Schlüsselszene in der Timeline "Era of the Empire" ... gut die Schlüsselszene in ROTJ (Vader / Luke vs Sidious) hat auch was, ist aber nichtmal ansatzweiße mit soviel Dramatik wie die in ROTS geladen ...
  10. Mandalorianer

    Wer ist euer Lieblingsbösewicht?

    Ganz eindeutig Boba Fett Warum? Eiskalt durch berechnet ... Kommt mit jeder Situation klar ... Wurde schnell zur Waise und arbeitete sich dann aus eigener Kraft ganz hoch ...
  11. Mandalorianer

    Was würdet ihr mit ins Dagobah-System mitnehmen?

    Ich würde sagen ein gescheites Armee Zelt ... Vllt ein paar Kreaturen die ich mir hinzüchten kann zum Trainieren ... Jau Jodas Hausnummer wäre nicht schlecht :) Ehm was noch ... Laserschwert, Blaster, Nen Komlink, einen dieser tollen Mandalorianischen Kriegsdroiden ^^ Uff und ein...
  12. Mandalorianer

    Knights of the Old Republic II: The Sith Lords (2004)

    Klar das mit T3 ... ist mir teilweiße auch wurst ... wobei ich gern wissen würde was passiert ist, als Revan mit T3 abgehaun ist und dann T3 mit der Ebon Hawk zurück schickte ... Genauso würd ich gern den Jünger mal "ausquetschen" der weis ja ne ganze Menge scheinbar ... muss wohl mal ne...
  13. Mandalorianer

    Sexiest SW Woman

    1.) Mara Jade 2.) Padmé 3.) Jan Ors 4.) Jaina Solo ^^
  14. Mandalorianer

    Knights of the Old Republic II: The Sith Lords (2004)

    Naja ich weis nid eigentlich muss doch das gut / böse auch einfluss haben zwecks den Taten ... Ich mein, man verliert zB einfluss auf T3, wenn man auf Nar Shadaar den einen Droiden (Nebenquest) zerstört und seinen Speicher mit nimmt, man gewinnt einfluss, wenn man den ganzen droiden zum...
  15. Mandalorianer

    Knights of the Old Republic II: The Sith Lords (2004)

    Hm also ich hab als Dunkler keinen Einzigen Ausbilden können :( Als Heller hab ich aber Bao-Dur schon mit Lichtschwert gehabt ^^
Zurück
Oben