Aktueller Inhalt von Maricello

  1. M

    Knights of the Old Republic (2003)

    KOTOR: Hilfe bei Sandleuten Hi. Ich hoffe ihr könnt mir hier bei Knigths of the old Republic helfen.. ? hab folgendes Problem: ich bin in die Basis der Sandleute eingedrungen (mit Sandleuten-klamotten) und auch durch die Geschütztürme in die innerste Basis, wo dann der Typ steht, den ich...
  2. M

    Dinge tun,die man gar nicht tun will

    so wie du mich wiederholt hast macht die Aussage natürlich keinen sinn. Ich habe nämlich nicht geschrieben: sondern: ;) Ich meine damit, dass man nicht nur von Menschen, sondern auch von Tatsachen oder Umständen zu etwas gezwungen werden kann. Und um das mit den Freunden und Familien noch...
  3. M

    Dinge tun,die man gar nicht tun will

    Pah! Das kann mir keiner erzählen. Jeder muss Dinge tun, die er nicht so gern mag. Und sei's um der Freunde/Familien-stimmung willen oder was weiß ich was. Man ja kann ja gezwungen sein ohne aber von jemandem gezwungen zu werden. ;)
  4. M

    Twins ! Gebt mir Namen

    meine Eltern hams damals für meinen Namen so gemacht: jeder nahm sich ein Buch mit Namen und hat angestrichen, was er/sie gut fand und dann hamse geguckt was übereinanderpasste. Da gabs 2 Namen: Florian und Mario, und Mario ist's geworden. Und ich mag den Namen auch gern, also hab ich Glück...
  5. M

    Lichtschwert

    nach meinem (bescheidenen) Wissen verbraucht sich die Energiequelle des Lichtschwerts nur, wenn es gerade etwas berührt. (Lassen wir die Luftmoleküle einmal außen vor) edit: mensch, das geht aber echt ratzfatz in dem Forum hier..
  6. M

    Trandoschaner sprechen Deutsch ?!?

    Ich mein mal gehört zu haben, Vader würde auch von Vater stammen. Kann das sein?
  7. M

    Outlook Express ersatz gesucht.

    Hm, hab mir jetzt auch mal Thunderbird runtergeladen. Und irgendwie komm ich damit noch nicht so ganz klar. Kann man da keine Passwortabfrage machen, so dass nur ich in das Programm reinkomme?
  8. M

    Vom warmen Rot über die helle Lautstärke zur blauen Kälte

    @SorayaAmidala: Ich glaube du hast keine Ahnung, wie detailliert ein Blinder die Dinge wahrnehmen kann. Wenn dir ein Sinn fehlt, dann werden alle anderen Sinne automatisch durch die ständige Forderung dermaßen trainiert, dass es normalen Menschen so vorkommt, als habe der Blinde völlig neue...
  9. M

    Qui-Gons Art zu sterben!?

    im EU wird das mal erklärt. (Rebellioin der Verlorenen) Da will Luke sich genau so erschlagen lassen wie Obi-Wan. Und da steht, dass er seinen Geist irgendwie nach Yavin 4 schickt. Dann kommt son weißes Ding, das nen Ysalamir lebend verspeist hat, die Verbindung zur Macht bricht ab und Luke...
  10. M

    Langsam langt es doch oder ?

    ich glaube die große Enttäuschung kommt daher, dass man zuviel von der PT erwartet hat. Als die OT in die Kinos kamen war es etwas komplett neues (ich weiß SF gabs schon vorher blablabla, aber trotzdem) und das war auch einer der Gründe, warum es so beliebt war. Die Schauspieler sind bis auf...
  11. M

    Imaginäres LS

    Ich hab den perfekten Lichtschwertersatz: Ein Fernrohr, vor allem das was ich hab. Sieht richtig nach Griff aus, und dann kann mans halt ausziehen und es leuchtet Silber ;)
  12. M

    Großes SW-Voting

    1. Welches ist eure Lieblingsepisode? TESB 2. Wer ist euer Lieblingscharakter? Luke 3. Welche Szene ist eurer Ansicht nach die romantischste von ganz SW? Han und Leie im Falken 4. Welche Szene empfindet ihr als die lustigste? kA. Eigentlich alle wo Han dabei ist ;D 5. Welcher...
  13. M

    Lichtschwertfarben

    Ich fänds ehrlich gesagt auch zeimlich scheiße, wenn da auf einmal das LS zusammenbrechen würde...
  14. M

    Lichtschwertfarben

    Wie bitte???? doch nicht ernsthaft oder?
  15. M

    Star Wars Wunschgame

    So aufgeschriebene Ideen kann ich wunderbar gebrauchen. Leider eigentlich nur, wenn es um RPG/Adventure geht ;) ABer trotzdem Danke, vielleicht krieg ich ja ein/zwei Sachen davon hin :):D
Zurück
Oben