Aktueller Inhalt von Master Sidious

  1. Master Sidious

    Jedi Knight: Jedi Academy (2003)

    *ggggggggggg* ups geht doch HEHEHEHEHE:rolleyes:
  2. Master Sidious

    Jedi Knight: Jedi Academy (2003)

    hmmmmmmm geht trotzdem net!! gehts bei dir????
  3. Master Sidious

    Jedi Knight: Jedi Academy (2003)

    ich habe grad noch einen code rausbekommen der steht links unten auf der seite 57 (18599) aber der geht net :mad:
  4. Master Sidious

    Eröffnungstext von E III bekannt!

    ich denke es is en fake weil plötzlich so am 1.April is doch schon komisch oder??:p :clone :clone
  5. Master Sidious

    Jedi Knight: Jedi Academy (2003)

    woher habt ihr eigentlich die codes???:alien
  6. Master Sidious

    Jedi Knight: Jedi Academy (2003)

    jo laubi das hab ich auch gelsen mit dem verschlüsselte botschafft ich denke jetzt sagen sie dan bald ja das geht halt net:p und es war nur ein april schertz:angry
  7. Master Sidious

    Jedi Knight: Jedi Academy (2003)

    hmm lisgtsaber was is das mit dem code und so???? auserdem auf dem link von gamestar tut sich auch nichts :mad:
  8. Master Sidious

    Bei welchem Werbespot schaltet ihr nicht um.

    ich mag die wo die menschen so mäuse sind:D
  9. Master Sidious

    Sie MÜssen Das 90% Quadrat Sehen;...

    ich sehs:p ;) :D
  10. Master Sidious

    mein kinobesuch!

    Jo klyeKatarn so war es bei mir auch leider konnte ich nicht zur mitternachts premiere gehen sondern zur ersten die am nächsten tag kam. Man das war was ich saß in der schule und war so aufgeregt als dan endlich die schule zu ende war holte ich mein fahhrad (mit en paar freunden) und fuhrem zum...
  11. Master Sidious

    *seufz*

    armner lightsaber :( hehe aber was ich geil finde das du ihn boba genannt hast hehehehe cooler name!!!!!!
  12. Master Sidious

    Wen/Was würdet ihr gern in EpIII sehen?

    ich möchte nur eins und zwar das dass duel zwischen obi und anakin mal richtig rulz ich finde die kämpfe in ep.2 gar net gut (mit dem lichtschwert) es sollte eher so wie in ep.6 sein und noch viel länger der fight!!!:clone
  13. Master Sidious

    Epi. III - Countdown !

    hm noch 802 tage *gg* ich freue mich schon drauf wenn es nur noch so 10 sind hehehe ach man ich halte das nemme aus so lange noch zu warten!!!!!! :clone :clone :yoda
  14. Master Sidious

    Theorie: Naboo wird zu Dagobah?

    wäre aber net schlecht:D
  15. Master Sidious

    Anakin's Starfighter

    hmm irgendwie cool das teil aber auch irgendwie komisch,..;)
Zurück
Oben