Aktueller Inhalt von *Meisterin Siri*

  1. M

    Beliebtester Kopfgeldjäger

    Boba is der besste und Zam..... die sind cool blos das Zam Padmße töten sollte und es versucht hat finde ich schei**
  2. M

    Euer Lieblings-Planet

    Ich finde Naboo schön
  3. M

    Beste Szenen in Star Wars

    tzz... eigentlich garkeine dafon aber als qui-gon stirbt heul.... ;( das war so schlimm ich musste selber heulen der arme obi-wan ;(((((((
  4. M

    Welchen Teil von Star Wars findet ihr am besten?

    Was für ne Frage natürlich Episode 1+2 wegen Obi-Wan...... auserdem ist 456 schlecht prodoziert und ich mag luke nicht der is schwul. ( nicht das ich was gegen schwule hätte oder so ich habe nur was gegen luke ;) )
  5. M

    Welchen Charakter würdet ihr am Liebsten begegnen

    öhm..... ich finde episode 456 sowie so nich so gut also von daher Obi Wan und wen das nicht geht Han Solo.....
  6. M

    neuer Bösewicht

    das ist anakin ihr stööökkeeeellll *löl* kleier spaß.... nein ich glaube es ist anakin er wir zum sith
  7. M

    Darth Vader: Qui-Gon's oder Obi-Wan's Schuld?

    Keiner von Beiden hat schuld die Dunkle seite war schon immer in Anakin und Qui-Gon hast da mit das er anakin zum Jedi gemacht hat die macht ins gleich gewicht gemacht und er wusste ja nicht das anakin obi-wan später mal töten würde diese miese............ OBI WAN IST DER BESSTEEEEE...
  8. M

    Zitate aus Star Wars

    Anakin: Entschuldigen sie mich bitte Meister ( Anakin Springt eus seinem Gleiter in die Tiefe) Obi-Wan: Ich hasse es wen er das tut. *löl* antscheinent tut er das öffters anakin ist so leichtsinnig
  9. M

    Zitate aus Star Wars

    Didi: Oh Obi Wan Kenobi ich bin so erfreut euer edles, freundliches und gutausehndes Gesicht zu sehn. Obi-Wan: jaja..... Was soll ich jetzt schon wieder für euch tun?
Zurück
Oben