Aktueller Inhalt von MeisterJedi QuiGon

  1. MeisterJedi QuiGon

    Episode 2

    Bei mir erscheint sie jetzt, aber wo ich schon mal drauf war gings nich.
  2. MeisterJedi QuiGon

    Zeugnisse!!!

    Hab ab morgen Ferien. Zeugnis Durchscnitt: 1,53 Ich bedaure die, die jetzt noch in die Schule müssen. Bis bald.
  3. MeisterJedi QuiGon

    Grosskampfschiffe

    Die Executor is natürlich am geilsten, allein schon weil es Vader's Kommandoschiff is.
  4. MeisterJedi QuiGon

    was ist dein Lieblingswing?

    X-Wing was sonst. Starke Bewaffnung, schnell und wendig. Und welcher Wing hat doch gleich den 1. Todesstern zerstört.
  5. MeisterJedi QuiGon

    der beste Jedi

    Die besten Jedis: 1. Qui-Gon Jinn 2. Obi-Wan 3. Yoda 4. Mace Windu
  6. MeisterJedi QuiGon

    Euer Lieblings-Planet

    Der schönste ist natürlich ganz klar Naboo und der hässlichste ist Geonosis. Seht euch doch allein mal die Einwohner von dort an.
  7. MeisterJedi QuiGon

    Bester Sith

    Ich find natürlich Vader immer noch am besten. Wär er nich in ep6 gestorben wär er bestimmt noch stärker als der Imperator geworden.
  8. MeisterJedi QuiGon

    Anakin oder Darth Vader

    Anakin aus Episode II natürlich. In ep1 war er zu jung und in ep4-6 war er böse. Da bleibt für mich nu Episode II.
  9. MeisterJedi QuiGon

    E II - wie fandet ihr den film?

    Ich fand den Film auch einfach nur geil und zwar alles: Story ( auch die Liebesgeschichte ), die Spezialeffekte und die Schauspieler. Aber die DVD kommt erst in 4-5 Monaten. Ob ich es bis dahin noch schaffen werde ohne nochmal reinzugehen ist fraglich.:(
  10. MeisterJedi QuiGon

    Episode 2 DVD

    Alle Fakten zur DVD findet ihr hier. http://starwars.gamigo.de/episode2/news.php3?id=3466
  11. MeisterJedi QuiGon

    Wie alt seid ihr ?

    Ich bin 15 und hab mein ganzes Leben als SW Fan noch vor mir.
  12. MeisterJedi QuiGon

    Lieblings-Bösewicht

    Natürlich Darth Maul. Seine Kampfkunst und sein doppelseitiges Lichtschwert einfach genial. Allerdings is er auch ein bisschen dumm. ( siehe Überheblichkeit am Ende von THP beim Kampf gegen Obi-Wan )
  13. MeisterJedi QuiGon

    Jedi Knight II: Jedi Outcast (2002)

    Ihc finde JK2 ist das beste Spiel zur Zeit auf dem Markt. Geile Grafik, gelie Story, gelie Atmosphäre. Nachdem ich's jetzt aber 3 mal durch hatte wurde der SP-Modus langweilig und ich bin auf MP umgestiegen. Der zockt voll rein.
Zurück
Oben