Aktueller Inhalt von Nabor

  1. N

    Die Realserie

    Das Gerücht mit den Droiden empfinde ich persönlich besorgniserregend. Während R2 und 3PO in der OT noch witzig waren, wurde es in der PT wirklich teilweise unfreiwillig komisch bis nervig was GL sich hat einfallen lassen. Ich hoffe mal das an dem Gerücht nich allzuviel dran ist.
  2. N

    Umfrage über Darth Vader

    Das Gleichgewicht der Macht wieder hergestellt? Ehrlich gesagt hat er dafür gesorgt, dass wieder ein Ungleichgewicht besteht. Dank ihm und seinem Sohn gibt es (vorerst) keine bedeutenden Sith oder dunkle Jedi. Das ist sicher kein Gleichgewicht...
  3. N

    Wookieepedia

    Ich finde sowohl die deutsche Jedipedia als auch die Wookieepedia ganz große Klasse. Respekt den Leuten die dort soviel Arbeit reinstecken. Bis jetzt sind mir noch keine Artikel aufgefallen, die einander widersprochen hätten. Und selbst wenn nicht alles hunderprozentig belegt ist was dort so...
  4. N

    Imperium VS. Gegenwart

    Welchen Grund sollten sie haben uns zu vernichten? Eine Bedrohung sind wir nicht. Technologisch und politisch sind wir wert- und nutzlos für das Imperium. Viel wird nicht nötig sein, um den ganzen Planeten zur bedingungslosen Kapitulation zu bewegen. Da dürften ein paar Stunden Bombardement aus...
  5. N

    Imperium VS. Gegenwart

    Mal ehrlich, eine Invasion des Imperiums ist doch das Beste was uns passieren kann. Versklaven würden sie uns nicht, weil wir Menschen sind. Wir würden einfach nur ins Imperium eingegliedert werden. Auf der anderen Seite wäre es uns dann möglich, endlich das Weltall zu bereisen und andere...
  6. N

    welches star wars spiel findet ihr am besten

    x-wing tie-fighter kotor 1 x-wing alliance
Zurück
Oben