Aktueller Inhalt von Nephron

  1. Nephron

    Episode VIII Spoiler Teaser/Trailer Star Wars : Episode VIII

    WTF der Spot aus der SWU News. https://streamable.com/gxw8i Die letzte Szene! Man kann nur vom Anschauen abraten.
  2. Nephron

    Episode VIII Spoiler Teaser/Trailer Star Wars : Episode VIII

    Neuer International Trailer aus China mit einer kurzen neuen Szene.
  3. Nephron

    ROGUE ONE Altersfreigabe

    Auf http://www.fsk.de gibt es noch keinen Eintrag.
  4. Nephron

    ROGUE ONE Altersfreigabe

    Joa, FSK 12 sollte safe sein.
  5. Nephron

    Episode VII Teaser\Trailer - Episode VII The Force Awakens

    Ein paar mehr frames vom Kylo <-> Finn Duell.
  6. Nephron

    Episode VII Der Episode VII Countdown Thread

    Und für die MinaPrem sogar nur noch 9 Mal schlafen. :braue
  7. Nephron

    Episode VII Welche FSK-Freigabe könnte The Force Awakens bekommen ?

    Das war wohl eher ein Platzhalter. Eine MPAA Prüfung ist noch nicht erfolgt und auf filmratings.com ist kein Eintrag zu finden. Die deutschen Kinos geben ja teilw. auch eine 12 an, ohne dass die FSK Freigabe bekannt ist.
  8. Nephron

    Episode VII Welche FSK-Freigabe könnte The Force Awakens bekommen ?

    In den TV spots heißt es nach wie vor: "This film is not yet rated".
  9. Nephron

    Episode VII Teaser\Trailer - Episode VII The Force Awakens

    Die Maz Kanata Dialoge hören sich so awkward an, sowohl auf engl. als auch auf deutsch. Ich befürchte da eher unfreiwillige Lacher im Kino....
  10. Nephron

    Episode VII (Vor)Premiere - Wie/Wo/Wann/Wer?

    CINEPLEX jetzt auch, sehr schön. Englische Mitternachtspremiere online gekauft.
  11. Nephron

    Episode VII Teaser\Trailer - Episode VII The Force Awakens

    Habe den Trailer mal nach mp4 konvertiert: http://cloud.directupload.net/21Sf
  12. Nephron

    Episode VII Teaser\Trailer - Episode VII The Force Awakens

    Das ist der Direklink: http://trailers.apple.com/movies/lucasfilm/starwarstheforceawakens/swepvii-tlr2_h1080p.mov Aber der direkte Download von Apple ist ja immer so eine Sache. Am PC geht das z.B. nur mit Chrome. Firefox versucht eine HTML Datei runterzuladen. Mehr dazu...
Zurück
Oben