Aktueller Inhalt von Nien Numb

  1. Nien Numb

    Treffen Star Wars Fans in NRW

    War leider jedesmal verhindert,was mich recht stört :( Doch wie bei den anderen kann ich nur sagen ,neuer Termin und dann schauen wir mal .
  2. Nien Numb

    Sam Jackson über den Abgang von Mace

    Steht das fest? Oder ist das ne Vermutung von dir? Frage es nur um es zu wissen .Nicht um deine Antwort in Frage zu stellen deshalb :)
  3. Nien Numb

    News: Erste Jedi-Akademie öffnet ihre Tore

    Das hört sich wirklich interessant an ! Und Interesse besteht schon ,kommt nur auf die Umsetzung an !
  4. Nien Numb

    Hoth

    Ich denke er meint das er sich ein Kostüm selber machen will. Was dann einen Rebellen Soldat auf Hoth darstellt ;)
  5. Nien Numb

    [SWG] Fragen-Thread

    Und ? Sagt es dir zu Iceman? :) Erzähl mal wie du es findest ..
  6. Nien Numb

    [SWG] Allgemeine Fragen

    Subbi danke dir ! Ich werd dann mal nächsten Monat bissl mehr Ram rein pumpen :) :clone
  7. Nien Numb

    [SWG] Jagdgruppe

    Was halten die Leute davon die auf Gorath daddeln ,und den Rebs angehören sich mal zusammen zu tun ? Gut ich sag das jetzt weil nen Freund von mir und ich laufen bischen alone durch die Gegend ,und wenn ich ehrlich bin dann komme ich noch nicht wirklich so mit allen sachen klar! WIe...
  8. Nien Numb

    [SWG] Allgemeine Fragen

    Ja wie gesagt im Moment läuft es recht gut. Aber wollte nur mal im allgemeinen Wissen ob mein System dafür ausgelegt ist.
  9. Nien Numb

    [SWG] Allgemeine Fragen

    Moin Zusammen ! Also manchmal verzweifel ich manchmal klappt es ganz gut mit dem daddeln. System : Pentium 4 1,5 Ghz 642mb SD RAM Grafikkarte -Geforce FX 5200 Meine befürchtung ist ja das es am SD Ram liegt. Aber wie Gesagt Manchmal läuft es Stunden lang ,und dann wiederum nach...
  10. Nien Numb

    Treffen Star Wars Fans in NRW

    Okaaaayyyy ;) Bei mir sieht es diesbezüglich noch gut aus! Aber endgültig kann ich es erst in 2 Wochen sagen sorry! Da fällt mir ein ich sollte mal langsam das mit dem Foto gebacken bekommen :D
  11. Nien Numb

    Treffen Star Wars Fans in NRW

    Jupp Schulter zucken regelt net;) Ich nehm die Blaue seite vom Würfel *g*
  12. Nien Numb

    Treffen Star Wars Fans in NRW

    meinst du jetzt allgemein beim PSW Treffen oder in Oberhausen? Weil man kann sich schon vorher so informieren was es in Oberhausen so zum Unternehmen gibt. Was das PSW Treffen angeht ,ist das so ne Sache,da man zum Teil die neuen Leute nicht kennt und nicht weiss wofür die zu haben sind.
  13. Nien Numb

    Treffen Star Wars Fans in NRW

    Also kleine Frage am Rande ,findet das Treffen wieder in Oberhausen statt? Und was das Programm angeht was man macht ,sollten die Leute doch von sich aus mal Vorschläge posten.Und wenn man dann einige zusammen getragen hat.Kann dann zusammen entschieden werden ;) Dürfte eigentlich nicht...
  14. Nien Numb

    Clone Wars - Season III - Thread

    Ich denke auch das man dies ruhig weiter führen kann! Also ich sehe als gute Unterhaltung und gleichzeitig Lust auf mehr machen fuer Episode III *g*
  15. Nien Numb

    Treffen Star Wars Fans in NRW

    Ich stelle mal ein Frage Zeichen dahinter :) Da ich jetzt durch die Fedcon und anderen Sachen ,doch sehr abgelenkt war .Aber ich denke das der nächste Termin möglich sein dürfte ! :)
Zurück
Oben