Aktueller Inhalt von Nihilus

  1. Nihilus

    Das perfekte Franken-Dinner..

    Bevor manche Personen s' Maul aufreissen sollten sie vor ihrer eigenen Tür kehren. Der ein oder andere wurde defenitiv nicht eingeladen und das ist und war selbstverschuldet. Bis das nächste Treffen allerdings zustande kommt wirds etwas dauern, da die "Cheffin" des Treffens im Krankenhaus liegt.
  2. Nihilus

    Das perfekte Franken-Dinner..

    Wenn du mal deine Mails abrufst, siehste was du mir geraten hast. Ich muss sagen der Shop ist genial. Ich habs am Mittwoch bestellt, sofort per online Überweisung raus gehauen, wurde aber erst am Donnerstag Nacht abgebucht und trotzallem wars am Samstag schon hier. Das war mehr als prompte...
  3. Nihilus

    Ein origineller Entweder-Oder-Fragebogen

    Beschreibe Dich selbst! 0. Gerade gute Laune oder Miesepeter? bissel Miesepeter 1. Groß oder klein? groß 2. Mollig oder dürr? stattlich 3. Lange Haare oder Stoppel? ein paar CM 4. Locken oder Spaghetti? nach'm duschen Löckchen, ansonsten glatt 5. Zopf oder offen? nix 6...
  4. Nihilus

    Wenn man anfängt...

    Dankesehr. Ich weiß, wiederholte Themen nerven. Aber euer Forum ist riesig, als Neuling übersieht man das blinken einfach. Somit ist der Thread nun hinfällig. :)
  5. Nihilus

    Wenn man anfängt...

    ...Bücher lesen zu wollen. Hallo erstmal, schon lange bin ich fasziniert und Fan der Filme, doch jetzt will ich auch mit dem lesen beginnen, da ich die nächsten Monate gezwungenerweise endlos Zeit habe. :( Womit beginnt man am besten? Es gibt so viele Romane, dass man als Buch-Neuling...
Zurück
Oben