Aktueller Inhalt von Nike`Do Chin Nadd

  1. Nike`Do Chin Nadd

    Gewalt an deutschen schulen?

    Dem muß ich zustimmen! Allgemein bekommen die Jugendlichen und junge Erwachsene die Wirtschaftliche Lage in Deutschland sehr gut mit, daß sie da keine Perspektiven mehr sehen, kann ich verstehen. Geht mir genauso (aber ich prügle trotzdem niemanden!) Und diese Perspektivlosigkeit kommt ja...
  2. Nike`Do Chin Nadd

    Würdet ihr euren Kindern Star Wars Namen geben?

    Vor ca. einer Woche hat mir mein Bruder ne Geburtsanzeige in ner Zeitung (Rheinische Post wars, wenn ich mich net irre) gezeigt...hab nur gedacht, das arme Kind tut mir Leid!!! Wie können sie das Kind so nennen, vorallem gibts da zu noch ne verarsche aus "Spaceballs"....nur die Schreibweise...
  3. Nike`Do Chin Nadd

    Yodas Zimmer?

    Ich glaub, das so ziemlich jeder sein eigenes Zimmer hat und es speziell auf seine Rasse und Bedürfnisse eingerichtet ist, so wie später auf Yavin4 in Luke's Akademi. In d Romane-Reihe Young Jedi Knights zb. werden ja einige Zimmer beschrieben (z.b. von den Solo-Twins). Könnte mir auch gut...
  4. Nike`Do Chin Nadd

    Ist die Macht wirklich eine Religion?

    In England gabs mal vor einigen Jahren eine Diskusion darüber...Fans wollten, das "Die Macht" oder die Jedi als eine Religion anerkannt wird... Hat aber nicht funktioniert^^
  5. Nike`Do Chin Nadd

    80er Jahre Spielzeugfiguren

    Ich sammel schon einige Zeit die Actionfiguren (ca.110 Stück sinds mittlerweile)...Und die meisten Sammler, sammeln nur die Figuren in Orginal verpackung-die meisten sind nämlich um einiges mehr wert als lose Figuren! Kannst Du mir ne Liste oder besser noch bilder von deinen Figuren mailen, ich...
  6. Nike`Do Chin Nadd

    [SWG] Das Ende naht...

    Ja ja! Genau das hab ich mich auch schon gefragt!? Warum machen die nicht einfach nen neuen Server auf??? Dann jederselbst entscheiden, auf welchen er gehen möchte und welches Spiel er spielen möchte, das GUTE oder das Schlechte!!! Auserdem haben die doch noch Koteor1-2 (da ist ja mehr oder...
  7. Nike`Do Chin Nadd

    [SWG] Das Ende naht...

    Ich zocke SW-Galaxíes noch keinen Monat und ich finds so wies ist SUPER! Das Spiel ist sehr komplex, aber das ist ja grad das Gute daran, deswegen, hab ich`s mir ja zugelegt! Und es ist auch gar nicht schwer sich im Spiel zurecht zufinden und wenns doch mal hackt, dann gibts genug andere...
  8. Nike`Do Chin Nadd

    Dienstpflicht jetzt auch für Frauen?

    Also ich(w!) selber war einige Monate bei der Bundeswehr und es war die BESTE Zeit meines Lebens (bis jetzt)! Und ich war nicht das einzige Mädel da, aber alle waren sie freiwillig da. Ich bin aber dafür das es auch eine Wehrpflicht (bzw. Dienstpflicht) für Frauen geben sollte, schließlich...
  9. Nike`Do Chin Nadd

    KotOR - Wird es einen Teil 3 geben?

    Ja find ich auch es sollte ähnlich sein wie bei Morrowind !!! Ein richtig geiles Spiel obwohl es kein SW Spiel ist :D . Andererseits wäre es dann ein zweites SW-Galaxies.... Und ich hoffe das es nicht schon wieder so sch... Ende hat wie Kotor2, sollte es noch einen dritten Teil geben!
  10. Nike`Do Chin Nadd

    Mönchengladbacher SW Fans gesucht

    Klar gibts hier auch SW-Fans aus MG!!! Mich zum beispiel! ;-) Aber ich bin...öhm, wie soll ich sagen? Nicht mehr in deiner Altergruppe... Aber wenn Du Bock hast darfst mir mailen... Kenn nämlich selbst nicht wirklich nen Mönchengladbacher SW-Fan. Aber vieleicht hast ja Glück und es meldet...
  11. Nike`Do Chin Nadd

    [SWG] Kosten

    DANKE LEUTE!!!!!!!!!! Das ist doch schon mal was!!! Jetzt hoffe ich nur, das mein Internet bald insaliert ist...;-) Freu mich natürlich auch weiter hin über Jede Info über das Spiel! DANKE NOCHMALS!!!!!!!!!!!!
  12. Nike`Do Chin Nadd

    [SWG] Kosten

    [SWG] Wanted! I Need Help! Please! Kosten Hi Leute!!! Würd gern SW-Galxies zocken und damit ich das kann, bräuchte jemanden der mir sagen kann was ich monatlich fürs zocken hinblättern muß :confused: Kann mir da einer weiter helfen BITTE BITTE BITTE!!! ...bitte schnell antworten...
Zurück
Oben