Aktueller Inhalt von Nino87

  1. N

    Palpatines Laserschwert in RotS

    Wenn man auf www.thelightsaber.com mal schaut (links bei der Jedischriftpallete ganz oben)bei Histories und dort bei "D" unter Darth Sidious, beantworten sich viele Fragen von selbst. Hier sind seine 2 Schwerter: Das Schwert mit Windu & Co Das Schwert mit Yoda. Die Seite ist...
  2. N

    Allgemeine Lichtschwert-Kaufberatung

    Ja, das mit den leicht rötlichen Streifen ist normal. Die geben auch zum Teil das Lila her.
  3. N

    Allgemeine Lichtschwert-Kaufberatung

    Aber ich betone dennoch einmal: Das Schwert befindet sich noch nicht im Endstatus, da es ja auch noch etwas dauert, bis es überhaupt auf den Markt kommt. Der Hals wird wohl so bleiben wie beim Luke rotj. Beim Rest kann sich noch etwas ändern!! Waren nur so Fotos vom Anfangsstatus. Das Licht und...
  4. N

    Allgemeine Lichtschwert-Kaufberatung

    Und sonst vom Hals her denke ich kaum, dass sich noch was ändert, es sieht ja auc sonst dem Original schon ähnlich. Vllt werden nur noch Kleinigkeite geändert, aber der Rest oder das Meiste vom Schwert wird dann wohl bleiben...
  5. N

    Allgemeine Lichtschwert-Kaufberatung

    Doch, gibt es auf Rebelscum: und hier noch größer: MFG ;) EDIT: So wird das Darth Maul-Schwert mal aussehen: und hier mit den Endstücken (im Hintergrund ist der Verbindungsring schon dran: Und für alle Qui-Gon-Freunde:
  6. N

    Lichtschwertfarbe von Agen Kolar

    http://www.thelightsaber.com/IndexFolder/index2.htm Auf dieser Seite steht alles über die Jedi / Sith und ihre Schwerter. Bei Kolar steht allerdings, dass er das selbe Schwert von Ep2 hat. Wenn eines zerstört wurde, wie man u.a. bei Anakin sehen kann, wird das auch im Bild gezeigt :)...
  7. N

    Bilder!

    Diese gibt es bei Lichtschwerter.de Sehr guter Preis und auch sehr gute Qualität. Die Ls selber sind dann von Masterreplikas.
  8. N

    Bilder!

    Warum haste dir eigentlich net gleich das Mace bestellt?^^ Obwohl, das Anakin ist sicher auch sehr gut! Jedes eben auf seine Weise...
  9. N

    Bilder!

    Hehe :D Tja, wenn ich jetzt net so in das FX "verliebt" wäre...
  10. N

    Bilder!

    Dafür ist eben das Mace einfach genial
  11. N

    Mace vs. Darth Vader ANH

    ähm, habe mir 2 4ersets gekauft. brauche jeweils 6 stück. und sonst: also ich finde, es leuchtet ziemlich stark. meines auf jeden fall. meine klinge ist fast weiß. LG :) PS: EUch noch allen schöne Weihnachten :)
  12. N

    Mace vs. Darth Vader ANH

    Also bis jetzt hatte ich von Panasonic die roten Spezial-Power-Batterien von Saturn, das 4er Pack für 2,49. Damit es noch heller wird sollte man die silbernen Ultrapower-Batterien Panasonic probieren von Media-Markt. Die gibt es da für 6, 85 das 4er Pack. Aber die Helligkeit von den roten...
  13. N

    Mace vs. Darth Vader ANH

    Also ich habe jetzt mal verglichen, das neue Schwert ist da schon ziemlich verbessert worden, was die Farben und den Sound angeht. Der Griff ist denke ich mal der selbe. Und wie gesagt: wenn man die richtigen Batterien hat, ist dann auch die Klinge fast weiß und der Schimmer violett. Aber...
  14. N

    FX-Lichtschwerter - Kaufberatung und Fragen

    @ Rav: Naja, das nächste Mal weißte ja dann Bescheid ;) @ Windu: Ich habe meins auch von lichtschwert.de Hast du denn schon das Geld überwiesen? Wenn es ankommt dauert die Lieferung bis zu 3 Tagen. Nach der Bestellung solltest du dann eine Mail mit den Bankdaten erhalten. Du bekommst...
  15. N

    Bilder!

    Also der Aktivator ist von dem Mace die mittlere Goldfläche ganz oben. Und meine Bewertung ist die 10 von 10. Die Zusammensetzung siehe oben :) MFG
Zurück
Oben