Aktueller Inhalt von Norman Raleigh

  1. Norman Raleigh

    Kashyyyk, Trandosha (Kashyyyk-System)

    Kashyyyk - Regierungsgebäude - Kestrel, Soraya, Soné, Lilian, Norman, Yendan, Inky, Satrek, Minga, Toben, Turima, Dorsk, Neivin Norman schien recht gehabt zu haben und der Mann, der soeben von Senator Dorsk in den Saal begleitet wurde, schien die Person zu sein, von der Norman bereits geahnt...
  2. Norman Raleigh

    Kashyyyk, Trandosha (Kashyyyk-System)

    Kashyyyk - Regierungsgebäude - Kestrel, Soraya, Soné, Lilian, Norman, Yendan, Inky, Satrek, Minga, Toben, Turima, Dorsk, Neivin Norman hörte sich die Besprechung mit den Politikern eher beiläufig an. Vielmehr dachte er über diesen Twi'lek nach und über die Vision die er auf dem Weg hierher...
  3. Norman Raleigh

    Kashyyyk, Trandosha (Kashyyyk-System)

    Kashyyyk - Regierungsviertel - Ga'lors Taxi - Kestrel, Soraya, Soné, Lilian, Jart, Norman, Yendan, Inky, Satrek Noch bevor Captain Ga'lor etwas antworten konnte, sagte Soraya "Entschuldige wenn ich mich einmische , aber ich halte es für keine besonders Gute Idee euch Padawane alleine zu...
  4. Norman Raleigh

    Kashyyyk, Trandosha (Kashyyyk-System)

    Kashyyyk - Regierungsviertel - Ga'lors Taxi - Kestrel, Soraya, Soné, Lilian, Jart, Norman, Yendan, Inky, Satrek Norman konnte eine allgemeine Anspannung unter den im Gleiter anwesenden spüren. In erster Linie schien es dieser Captain zu sein, der diese Reaktion unter allen Anwesenden...
  5. Norman Raleigh

    Kashyyyk, Trandosha (Kashyyyk-System)

    Kashyyyk - Regierungsviertel - Cpt.Ga'lors "Taxi"- auf dem Weg zum Meeting - Kestrel, Soraya, Soné, Lilian, Norman, Yendan, Inky, Satrek, Jart Ga'lor Norman hörte wie Kestrel ähnliche Empfindungen wie die seinen Lilian gegenüber schilderte und wie Lilian die Kleine zu recht ermahnte, etwas...
  6. Norman Raleigh

    Raucher.

    Raucher, Pfeife und Zigaretten (selbstgedreht)
  7. Norman Raleigh

    Kashyyyk, Trandosha (Kashyyyk-System)

    Kashyyyk - Landeplattform - Ausstiegsrampe der Grym - Kestrel, Soraya, Soné, Lilian, Norman, Yendan, Inky, Satrek, Jart Ga'lor Als die Jedi die Grym über die Landeplattform verließen, wurden sie schon erwartet. Ein Twilek stellte sich als Captain Ga'lor vor und bot seine Dienste an um sie zu...
  8. Norman Raleigh

    Kashyyyk, Trandosha (Kashyyyk-System)

    Kashyyyk - an Bord der Grym - Kestrel, Soraya, Soné, Lilian, Norman, Yendan, Inky, Satrek Norman nickte als Yendan sagte, daß er und Soné vorsichtig sein sollten und dann kam auch schon Lilian hinzu. Sie sagte auch Kestrel, die bei ihr war, daß sie auch vorsichtig sein solle. Dann kam die...
  9. Norman Raleigh

    Corellia [Jedi Basis]

    Hangar 2D - ALicia, Lilian, Soraya, Kestrel, Soné, Satrek, Norman Norman hörte Satrek zu, als dieser erklärte um was es ging. Auch sah er, daß Lilian sich scheinbar Gedanken machte, ob sie Norman dieser Gefahr, von der Satrek sprach schon aussetzten konnte. Norman kannte seine Freundin schon...
  10. Norman Raleigh

    Corellia [Jedi Basis]

    Jedibasis - Gärten/am See - Yendan, Soné, Lilian und Norman Norman war Lilian und auch Yendan dankbar, daß er eine Pause bekam und vor allem, daß er sich umziehen konnte. Die kleine Gruppe marschierte also zurück zur Basis, wo Yendan schon bald zu Rätin Horn gerufen wurde und Lilian sich...
  11. Norman Raleigh

    Corellia [Jedi Basis]

    Jedibasis - Gärten/am See - Yendan, Soné, Lilian und Norman Nachdem Soné es geschafft hatte das Wasser zu teilen und einen Gang zu schaffen sagte sie zu Norman, bevor sie sich ins Gras fallen ließ "Also wer möchte als nächstes? Norman du? Dann kann ich noch ein paar AUgenblicke...
  12. Norman Raleigh

    Corellia [Jedi Basis]

    Jedibasis - Gärten/am See - Lilian, Soné, Yendan und Norman Norman hörte wie Lilian zu ihm sagte "Du musst lernen wo deine Grenzen sind Norman, aber du darfst nie aufhören nach den Sternen zu greifen. Irgendwann werden auch sie für dich erreichbar sein genauso wie die Wolken am Himmel. Du...
  13. Norman Raleigh

    Corellia [Jedi Basis]

    Jedibasis - Gärten/am See - Yendan, Soné, Lilian und Norman Norman reichte Yendan, der ihn begrüßte mit einem erfreuten Lächeln die Hand, bevor Lilian sich an Yendan und auch an ihren Padawan wandte und sagte "Ja und mein Padawan wollte als nächstes versuchen die Wolken dort oben am Himmel...
  14. Norman Raleigh

    Corellia [Jedi Basis]

    Jedibasis - Gärten/am See - Lilian, Soné und Norman Lilian schaute Norman kurz an und lächelte bevor sie auch wieder in den Himmel schaute und die Wolken ziehen sah. Dann sagte sie "Ja auch ich habe lange Zeit nicht mehr einfach so da gelegen und in den Himmel geschaut. Ich wünschte ich...
  15. Norman Raleigh

    Mission: Findet War Blade

    Da es nicht Eleandras sondern meine Idee war sollte ich das wenn eröffnen, zumal sie ebenfalls die Woche soweit ich weiß wenig Zeit hat... Da Kay sich aber glücklicherweise bereit erklärt hat das Ruder auf Arkania in die Hand zu nehmen ,steht Euch ja nix im Wege einfach schon mal den Thread...
Zurück
Oben