Aktueller Inhalt von [NPC]Annie

  1. [NPC]Annie

    Mon Calamari (Calamari-System)

    - Orbit um Mon Calamari - im Anflug auf die War Blade/Shuttle - Quún allein - Die wirkliche Herausforderung beim Amt des Kanzlers waren nicht prunkvolle Bälle, auch war es nicht die Essenz dieser würdevollen Aufgabe mit markigen Reden nach Applaus und Komplimenten zu fischen. Nun gut um der...
  2. [NPC]Annie

    Coruscant

    - Coruscant - obere Ebenen - Anwesen - Garten - Claire (Cris, Dax) - Cris zuckte plötzlich als hätte ihn ein Stromschlag getroffen, dann viel er wie vom Schlag getroffen vom Sofa. Sofort zuckte Claires Finger an den Abzug ihres Snipergewehrs, und doch schoss sie nicht. Die Gefahr das das...
  3. [NPC]Annie

    Coruscant

    - Coruscant - obere Ebenen - Anwesen - Dax, Sheldon (Claire) - Velturi stolzierte mit einem Selbstbewusstsein in den Raum wie ihn nur Neurreiche junge Bengel an den Tag legten. Ob diese Selbstsicherheit sich mit Naivität oder auch heilloser Selbstüberschätzung gekoppelt war konnte Beldan...
  4. [NPC]Annie

    Bastion

    - Bastion - Center - Hotel Corellian Comfort - Flur - Stella, Kyra - Die Zeit der dummen Sprüche und der Rätzel war vorbei, sie war so schnell vorbei wie sie gekommen war. Wie lange kannte sie Kyra jetzt? Zwei drei Stunden? Eigentlich eine Nichtigkeit, allerdings nicht in ihrem Fall. Es war...
  5. [NPC]Annie

    Coruscant

    - Coruscant - obere Ebenen - Anwesen von Beldan Dax - Dax allein - Imperator Alleigious, ein neuer Kopf an der Spitze des Imperialen Ungeheuers. Beldan fühlte seit diesem Wechsel das er jetzt und hier handeln musste. Es war kein Stratege wie Kratas mehr an der Macht sondern ein Sith. Sith...
  6. [NPC]Annie

    Bastion

    - Bastion - Canter - Hotel "Corellian Comfort" - Foxi, Cassie, Kyra - Allein die Tatsache das Kyra aus Captain Glenns Schmiede stammte war schon ein Zeichen dafür das die attraktive Lieutenant eine exzellente Pilotin war, kombinierte man diesen Fakt mit der Tatsache eine Pilotin der Wolves...
  7. [NPC]Annie

    Bastion

    - Bastion - Center - Militär Stützpunkt - nahe den Defendern - Foxi, Cassie, Kyra Aiden, Samin) - Ach sie war wieder so süß. Foxi hatte sich noch nie an Cassie satt sehen können, und dabei bezog sie sich nicht nur auf ihr ansehnliches Gesicht und ihre zarte einer kleinen Elfe gleichenden...
  8. [NPC]Annie

    [Anfragen] Änderung des Benutzernamens

    Bitte in [NPC]Annie umbennen! Danke ihr Lieben!
  9. [NPC]Annie

    Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

    - Corellia - Coronet - "Bennett Manor" - Kyle, Matiso - „Die Ermittlungen werden hiermit eingestellt“ ein simpler Satz der ihn fast emotional erschlug. Dieser simple Satz bedeutete nichts anderes als das von ofizieller Stelle niemand mehr seinen Vater noch Robbie vermisste. Sie würden...
  10. [NPC]Annie

    [Anfragen] Änderung des Benutzernamens

    Bitte aus Rollenspieltechnischen Gründen in Kyle (wenn besetzt) Kyle Bennett umbenennen! Danke!
  11. [NPC]Annie

    Carida

    - Carida - Imperiale Akademie / Medizinischer Komplex - Aran, Dira - in Klinch mit Jacen :D - Die Augen zu Schlitzen verengend besah sich Aran den kleinen rotblonden Mann (Jacen) vor sich genau. Wie schon ungezählte Male in seinem Leben zuvor begann dieser Prozess in seinem Gehirn- in Sekunden...
  12. [NPC]Annie

    Carida

    - Carida - Imperiale Akademie / Akademiegelände - Aran, Dira - Obwohl man sich Jahre lang nicht gesehen hatte, obwohl er sich über das Mädchen genau wie über seine anderen nichtsnutzigen Kinder zutiefst ärgerte erschrak er sich doch als es hieß das sie nach einem Unfall im Akademie...
  13. [NPC]Annie

    Carida

    - Carida - schäbiger Raumhafen - Aran und Dira Bennett - Hübsch ist es hier ja nicht Aran, wie kann man es hier nur aushalten? Verzog Dira Bennett offensichtlich angewidert beim Anblick des kleinen Raumhafen die Mundwinkel. `Trailer Trash hält sich mal wieder für eine Prinzessin´ stellte Aran...
  14. [NPC]Annie

    Carida

    - Landefeld der Akademie - nahe Quartiergebäuden - Gleiter - Kyra, Buck - Mit einem zustimmenden Nicken hörte sich Buck die Worte Miss Tey´s an. Es mochte sein das die Kratas duch das Training übel gestimmt war. Und dazu war sie noch eine Sith, die waren bekannt für ihre Grießgrämigkeit...
  15. [NPC]Annie

    Carida

    - Landefeld der Akademie - nahe Quartiergebäuden - Gleiter - Kyra, Buck, Jab - Verdammt, sie war wirklich talentiert, die Commodore schaffte es nachdem sie Buck schon beim ersten Eintreffen ordentliche Dämpfer verpasst hatte ihm quasi noch ?etwas? mit auf den Weg zu geben. Er sollte an sich...
Zurück
Oben