Aktueller Inhalt von NPC0815

  1. NPC0815

    Bastion

    Sith Orden ? Trainingsraum ? mit Tasela Schmerz durchflutete Sha?s Körper! Schmerz jener Wunden, die weit entfernt geschlagen worden waren und nun, da sie kaum heilen konnten, wieder aufbrachen. Sie schmerzten eben so wie diese unnatürlichen Ersetzungen seiner Gliedmaßen, die seinem Willen...
  2. NPC0815

    Bastion

    Bastion ? Sith Orden ? Trainingsraum ? mit Tasela Wenn seine Schülerin sich nicht gerade so sehr im Ton vergriff, das es seine Wut nur noch mehr anfachte, hätte Sha jetzt fast gelacht. Es hatte wirklich diese Niederlage bedurft um Tasela so weit zu bringen, wie sie jetzt war. Natürlich...
  3. NPC0815

    Bastion

    Bastion ? Sith Orden ? Medistation - Spezialabteilung künstliche Gliedmaßen ? allein Wenn er sie nicht brauchen würde, wenn er nicht ganz genau wüsste, das es keinerlei Alternative gab, dann würde Sha diese verdammten Ärzte am liebsten zerquetschen. Nicht etwa, wegen der Schmerzen. Nein...
  4. NPC0815

    Bastion

    Bastion ? Sith Orden ? Hangar ? im Schiff ? mit Tasela Die meiste Zeit der Rückfluges hatte Sha in einem Dämmerschlaf verbracht, in den die Notfalmedidroiden des Schiffes ihn versetzt hatten. Notdürftig hatten sie seine Wunden versorgt und sie für eine endgültige Behandlung vorbereitet, die...
  5. NPC0815

    Cato Neimoidia

    Zarra ? Arena ? Kampfplatz ? mit Veyd'r, Zion, Fleur, Lüsoka, Exilis, Morden(NPC), Alisah, Tasela Er versagt? Was wagte sie sich? Wie konnte sie, seine Schülerin diese infamen Worte über ihre Lippen bringen. Ja, natürlich hatte er versagt, Es war nur all zu offensichtlich, schließlich war er...
  6. NPC0815

    Cato Neimoidia

    Zarra ? Arena ? Kampfplatz ? mit Veyd'r, Zion, Fleur, Lüsoka, Exilis, Morden(NPC), Alisah, Tasela Er hasste es! Er hasste es schwach zu sein! Er hasste es nicht das zu tun, was er wollte und vor allem hasse er es zu unterliegen. Wie konnte es nur geschehen? Er war immer der stärkere Gewesen...
  7. NPC0815

    Cato Neimoidia

    Zarra ? Arena ? Kampfplatz ? mit Veyd'r, Zion, Fleur, Lüsoka, Exilis, Morden(NPC), Alisah, Tasela Wäre Sha jünger, hätte er triumphierend das Gesicht verzogen, als sein Gegner (Exilis) getroffen zurück taumelte und schmerzerfüllt auf keuchte. Doch er hatte schon zu oft gekämpft um nicht zu...
  8. NPC0815

    Cato Neimoidia

    Zarra ? Arena ? Kampfplatz ? Veyd'r, Zion, Fleur, Lüsoka, Asteria, Exilis, Morden(NPC), Alisah, Tasela, Sha spürte seine alten Knochen, spürte die Jahre, die er bereits auf dem Buckel hatte, die unzähligen Kampfe, die sein Leben bestimmt und geprägt hatten. Aber er würde es niemals zugeben...
  9. NPC0815

    [Sith-Bürgerkrieg] ?Brot und Spiele?

    Ja Lüsoka leider muss ich dir Recht geben, es sieht im Moment irgendwie sehr mau aus mit dem posten und ich bin auch kein leuchtendes Vorbild so das ich im Grunde kein Recht zum meckern habe. Aber ich poste nachher gleich. Habe jetzt endlich Urlaub und da ich bis nächsten Do auch Zuhause sein...
  10. NPC0815

    Cato Neimoidia

    Zarra ? Arena ? Kampfplatz ? Veyd'r, Zion, Fleur, Lüsoka, Asteria, Exilis vs. Sha Shumi(NPC), Morden(NPC), Alisah, Tasela, (NPC von Aun von Bacu?) Nun standen sie also hier in der Arena. Seit langen atmete Sha die Luft direkt vor einem Kampf, der ohne Zweifel auf Leben und Tod ausgefochten...
  11. NPC0815

    Cato Neimoidia

    Cato Neumoidia ? Zarra ? Unterkünfte ? mit Tasela Wütend funkelten Sha?s Augen seine Schülerin an! Wenn er gekonnt hätte wie er jetzt wollte, wären sie für die nächsten Wochen nicht kampffähig gewesen. In der aktuellen Situation jedoch musste er sich, zu Gunsten der Vormacht ihrer Gruppe...
  12. NPC0815

    Cato Neimoidia

    Cato Neumoidia ? Zarra ? Auf dem Weg zu den Quartieren ? mit Sha, Alisah, Tasela, Morden und NPC Knurrig hatte Sha sich in sich selbst zurück gezogen, seit sie den Planeten betreten hatten, es gefiel ihm nicht, das die Kleine Allegiousschülerin das Wort führte, aber sie war direkt von ihrem...
  13. NPC0815

    Cato Neimoidia

    Orbit um Cato Neumoidia ? Transporter ? mit Alisah, Tasela, Morden, NPC Mit leicht angehobener Augenbraue hörte Sha Tasela?s Worte! Ihr alter Meister? Beinahe hätte Sha gegrollt, und seine Adeptin gefragt, ob sie jenem Verräter etwa nachweine, da sie ihn noch immer als ihren alten Meister...
  14. NPC0815

    Weltraum (Imperium)

    Hyperraum - von Bastion nach Cato Neimoidia - mit Morden, Sha, Tasela und NPC von Aun von Bacu Nur ab und an hatte Sha leise gebrummt während er die Daten durchgegangen war. Die Verräter versuchten also Truppen zu rekrutieren! Verdammte?! Nun ja, das denen dies nicht gelang, dafür waren sie...
  15. NPC0815

    Bastion

    Bastion - Sith-Orden ? allein Schnell war es gegangen, nachdem Tasela verstanden hatte, das diese Aufforderung dringliches Handeln bedurfte. Mittlerweile hatten sie sich getrennt. Tasela hatte schnellen Fußes die Richtung zu ihrem Quartier eingeschlagen. Sha war sich sicher, das sie so...
Zurück
Oben