Aktueller Inhalt von Odile Lemaire

  1. Odile Lemaire

    Bastion

    [Bastion | Bastion Stadt (Little Tyrena) | „Sandpanther“] Shopa, Odile & andere Gäste Trotz der illustren und vielfältigen Gäste auf dem Empfang im NoiTec-Tower, hatte es tatsächlich nur ein einziges Gespräch gegeben, welches Odile erinnerungswürdig schien. Alle anderen fügten sich in das ewig...
  2. Odile Lemaire

    Bastion

    [Bastion - Center - NoiTec Tower - Balkon] Odile, andere Gäste Die Party im NoiTec-Tower leerte sich zusehends und nachdem Odile nun auch den nächsten Gesprächspartner eingebüßt hatte, beschloß die Künstlerin kurzerhand die Location zu wechseln. Ihr Meister hatte sie einfach auf dem Balkon...
  3. Odile Lemaire

    Bastion

    [Bastion - Bastion Center - NoiTec-Tower - Saal des galaktischen Handels - Dachterrasse] Darth Angelus, Odile Lemaire, Lady Adria Mit der harmlosen Antwort, die sie der giftigen Schnalle gegeben hatte, erntete Odile bei ihrem Meister ein heiseres Lachen. Und auch wenn sie sich im Moment noch...
  4. Odile Lemaire

    Bastion

    [Bastion - Bastion Center - NoiTec-Tower - Saal des galaktischen Handels - Dachterrasse] Darth Angelus, Odile Lemaire Darth Angelus auf der Dachterrasse wiederzufinden, alleine und im Dunkel lauernd, war keine sonderliche Überraschung für Odile. Trotz seines Standes hatte er erstaunlich wenig...
  5. Odile Lemaire

    Bastion

    [Bastion, Stadtmitte – NoiTec-Tower, Etage 66 – Bankettsaal] viele SCs, Keebo, Odile und Brianna Selbst ohne die Eindrücke, welche Odile durch die Macht wahrnahm wäre der feinfühligen Musikerin nicht entgangen, dass ihre aufmunternde Worte zwar zunächst Briannas Zustimmung fanden, aber ihre...
  6. Odile Lemaire

    Bastion

    [Bastion, Stadtmitte – NoiTec-Tower, Etage 66 – Bankettsaal] viele SCs, Odile und Brianna Auf Empfängen wie diesem fühlte Odile sich normalerweise wie ein Fisch im Wasser - allerdings schienen unter Sith andere Spielregeln zu gelten, archaischere, sehr viel einfachere Regeln. Obwohl sie sich...
  7. Odile Lemaire

    Bastion

    [Bastion, Center, Etage 66 des NoiTec-Tower, Bankettsaal]Darth Nergal, Graf Sturn, Brianna, Lady Adria, Darth Angelus, Venris, Darth Keebo, Kira Guldur, Darth Zion, Sera, Odile, Agatosh Mit Brianna zu plaudern war erfrischend, nahm sie doch kein Blatt vor den Mund. Odile beging jedoch nicht den...
  8. Odile Lemaire

    Bastion

    [Bastion, Center, Etage 66 des NoiTec-Tower, Bankettsaal] Graf Sturn, Brianna, Lady Adria, Darth Angelus, Venris, Darth Keebo, Kira Guldur, Darth Zion, Sera, Odile, Agatosh Nur wenige Worte, die Odile mit Graf Sturn wechselte, hatten genügt, um die Eifersucht seiner hübschen Begleiterin Brianna...
  9. Odile Lemaire

    Bastion

    [ Bastion | Bastion Center | Arthious-Boulevard | Ehrentribüne ] Odile, Agatosh, Venris, Treeya Odiles Lächeln wurde breiter, als ihre Hand in der großen, blauen Pranke des Chiss (Agatosh) vor ihr verschwand. Seine Unsicherheit war ebenso entzückend wie sein geradebrechtes Basic. Obzwar ihr...
  10. Odile Lemaire

    Bastion

    [ Bastion | Bastion Center | Arthious-Boulevard | Ehrentribüne ] - Darth Angelus, Odile Der Tag war so strahlend wie Odiles Lächeln, und Bastions Sonne wurde von Myriarden spiegelnder Oberflächen reflektiert. Eine unüberschaubare Menschenmenge hatte sich bunt und lärmend entlang des Arthious...
  11. Odile Lemaire

    Bastion

    [Bastion - Bastion Center - Sith Tempel - Domäne der Lernenden - Medstation] Odile Lemaire Als sie zu singen begann, füllte Odiles kristallklare Stimme mühelos den riesigen, bis auf den letzten Platz besetzten Saal und kletterte ganz mühelos in Höhen, die für menschliche Stimmen eigentlich...
  12. Odile Lemaire

    Bastion

    | Outerrim-Territorien –Braxant Sector – Sartinaynian-System – Bastion –Bastion Center –Tempel der Sith – Domäne der Lernenden – Trainingsraum 7 |Craton Minara, Darth Angelus, Odile Das rote Leder ihrer neuen Rüstung knarzte noch leise, als Odile die Verschlüsse festzog, aber sie hatte sie...
  13. Odile Lemaire

    Bastion

    [Bastion - Bastion Center - Innenstadt - 'Table' - Dachterrasse] Odile Lemaire, Dopa Maskey, Valeria Muraenus, Davis Moxley, andere Gäste Auch wenn sie vor Darth Angelus' Blick unwillkürlich zurückzuckte, verstand Odile sehr wohl. Es war absolut unnötig, dass er es nocheinmal aussprach: Sie...
  14. Odile Lemaire

    Bastion

    [Bastion - Bastion Center - Innenstadt - 'Table' - Dachterrasse] Odile Lemaire, Valeria Muraenus, Davis Moxley, andere Gäste Noch immer brodelte es in Odile, ob Darth Angelus' unvorhersehbar wechselhafter Stimmung. Jedoch zeichnete sich nichts von ihrem Unmut auf den edlen Zügen der schönen...
  15. Odile Lemaire

    Bastion

    [Bastion - Bastion Center - Auf dem Weg in die Innenstadt - Gleiter] Darth Angelus, Odile Lemaire, Chauffeur (NPC) Odile Lemaire war wirklich keine Person, die viel auf die Meinungen ihrer Mitmenschen gab - sie wußte um ihren Wert. Wußte, wie großartig sie war. Zwar gab sie durchaus vor sich...
Zurück
Oben