Aktueller Inhalt von Odnal Naissirlac

  1. Odnal Naissirlac

    Gamorr (Opoku-System)

    Im Raumschiff - Wes, Brianna, Fritz, Uriel, Radan, Dhemya, Odnal Odnal gefiel nicht, wie sich diese Schatzsuche entwickelt hatte. Ganz besonders gefiel ihm nicht, wie sich Brianna zur Missionsleiterin aufspielte und ihn wie einen Schulbuben herumkommandierte, immerhin war das seine Mission, er...
  2. Odnal Naissirlac

    Gamorr (Opoku-System)

    Am Rande des Ganforn-Walds, Schlachtfeld - Wes, Radan, Dareen, Uriel, Fritz, Dhemya, Amon, Sekretärin, Odnal Odnal war ein Stück von den anderen entfernt gewesen. Er glaubte sich hier herhinten sicher, doch er täuschte sich, als ein Gamorreaner aus dem Gebüsch kam und ihn mit einem Vibroschwert...
  3. Odnal Naissirlac

    Gamorr (Opoku-System)

    Ich möchte darauf hinweisen, dass unser Jedi Dar Nimthir ja eben noch am Leben sein soll, das Schiff ist nicht jahrtausende alt, nur der Schatz, hinter dem der Jedi her war Dorf des Naberrie-Clans - Odnal, Sekretärin, Radan, Dareen, Amon, Wes Dass sich die Situation so zuspitzte gefiel Odnal...
  4. Odnal Naissirlac

    Gamorr (Opoku-System)

    Landefeld des Naberrie-Clans - Radan, Dareen, Amon, Wes, Sekretärin, Odnal Odnal genoss, wie gut seine Yacht im Vergleich zu den klobigen bzw. zusammengeflickten Kisten seiner Mitstreiter aussah. Er hatte eins der besten Stücke aus seiner Garderobe angezogen, schließlich wollte er einen guten...
  5. Odnal Naissirlac

    Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

    Coronet City Raumhafen, Bar zum grünen Rancor - Dareen, Radan, Amon, Wes, Odnal Nachdem er sich im ganzen Lokal umgesehen hatte fand Odnal die Jedi zum Schluss doch noch. Er wunderte sich, dass es immer mehr wurden, gestern waren es drei, heute schon vier. Ein Bothaner war dazu gekommen, ein...
  6. Odnal Naissirlac

    Corellia [Jedi Basis]

    Sorry, Darreen, Radan, mir ist etwas dazwischen gekommen... Kantine - Radan, Dareen, Wes, Odnal Odnal wunderte sich zuerst ein wenig, als Radan begann, verdreht zu sprechen, doch das legte sich, als semiprofessioneller Sabacc-Spieler hatte er schon andere Sachen ausgestanden. Wenn Sie...
  7. Odnal Naissirlac

    Corellia [Jedi Basis]

    Kantine - Dareen, Radan, Wes, Odnal Eigentlich war Odnal überrascht, dass man als "Zivilist" so leicht in die Jedi-Basis hineinkam. Er hatte den Droiden an der Information gefragt, wo er Wes Janson finden würde, und dieser hatte ihm erwidert, mit hoher Wahrscheinlichkeit in der Kantine. Gut...
  8. Odnal Naissirlac

    Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

    Coronet City, Klein Gamorra Nach seiner Flucht aus dem Lagerhaus war Odnal in Panik geflohen. Er rannte ohne Ziel durch die Straßen der Stadt und murmelte immerzu nur "diese Hufe, diese schrecklichen Hufe". Allmählich kam er aber wieder zur Besinnung. Nach mir wird bestimmt gesucht. Ich muss so...
  9. Odnal Naissirlac

    Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

    Coronet City, Klein Gamorra, verfallene Fabrik, Hauptraum Odnal betrachtete es als standesgemäßen Luxus, immer live am Ort des Geschehens dabei zu sein, nicht selbst versteht sich, sondern per Holowebübertragung. Einer der Gamorreaner trug daher eine Kamera bei sich, wovon Odnal auf seinem...
  10. Odnal Naissirlac

    Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

    Coronet City, Klein Gamorra, verfallene Fabrik Odnal war gerade dabei, sich zur Zelle von Senatorin Minga zu begeben, als weitere schlechte Neuigkeiten eintrafen. Was war das heute bloß wieder für ein Tag? Dafür würde der wachhabende Offizier geradestehen müssen. Zuerst lassen Sie sich...
  11. Odnal Naissirlac

    Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

    Coronet City, Klein Gamorra, verfallene Fabrik Odnal, der sein Lager relativ unbeschadet, aber viel dünner erreicht hatte, begann, die Vorräte zu inspizieren. Die Ughnauten, die den allergrößten Teil der Arbeiter ausmachten, standen stramm, waren aber alle in ziemlicher Sorge, denn der Chef des...
  12. Odnal Naissirlac

    Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

    Coronet City, Downtown, OdnalSoft Tower, Odnals Büro Odnal hatte gerade einen normalen Arbeitstag samt der üblichen Organisation aller legalen und illegalen Geschäfte beinahe hinter sich, als sich Sessin Melgorade per Kom meldete. Jedi wären ihm auf den Fersen, er müsste fliehen. Melgorade war...
  13. Odnal Naissirlac

    Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

    Coronet City, Klein Gamorra, verfallene Fabrik Odnal sah mal wieder bei seinen Umschlagplätzen nach dem rechten. Einige seiner gamorreanischen Arbeiter waren mit dem Verladen von Kisten beschäftigt. Über das Geschäft konnte er nicht klagen, obwohl es schon einmal sehr viel besser lief. Dies...
  14. Odnal Naissirlac

    Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

    Coronet City, Downtown, OdnalSoft Tower, Parkdeck Wenn Odnal Naissirlac zu krummen Geschäften aufbrach, tat er dies meistens am Abend in einem unauffälligen Speeder. Sein gewöhnlicher Stretch-Speeder wäre für Aktionen wie heute entschieden zu auffällig. So wirkte er wie einer der vielen...
  15. Odnal Naissirlac

    Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

    Coronet City, Downtown, OdnalSoft Tower, Chefetage im 42. Stock Odnal betrachtete die Holoprojektion. Seine besten Männer hatten sich inzwischen rund um Senatorin Minga Ipu's Stadthaus versammelt. Und er würde live per HoloNet dabeisein, während seine Leute seine Rache vollzogen. Er legte...
Zurück
Oben