Aktueller Inhalt von Onicaah

  1. Onicaah

    Kostüme & Replika - Kaufe/Verkaufe

    Ich verkaufe nun auch ein paar Meiner Star Wars Kostüm Teile ( Mandalorian Armor) 1x Helm (Grün/boba Fett style) fragt mich nicht welche Version es ist, ist auf jeden Fall kein Billigprodukt 2x Seitenpouches in weiß für Snowtrooper 2x Knieschoner weiß 2x Schulterrüstung weiß...
  2. Onicaah

    Fenn Shysa

    Ok habe mir nun mal alles durchgelesen... Existiert nur ein einziges Bild, auf dem Fenn Shysa seine weiße Mandalorianische Rüstung trägt? Edit: Weiß denn keiner mehr? Ihr wisst doch sonst immer alles;)
  3. Onicaah

    Fenn Shysa

    Vielen dank, weiß einer woher man diese comics bekommt? Aber jeweils nur in seiner grünen Rüstung oder?
  4. Onicaah

    Fenn Shysa

    Ich bräuchte mal eure Hilfe: Und zwar suche ich alles, was es gibt zu dem Mandalorianer Fenn Shysa. Besonders suche ich Bilderquellen aus Comics, Zeitschriften ect Bekannt ist mir bisher nur ein Bild: Und zwar suche ich Bilder, welchen ihn in diesem kampfanzug zeigen, es...
  5. Onicaah

    Movie Park

    Als nicht GG-ler darfst du meines Wissens auch gar keine Kostüme dort tragen:)
  6. Onicaah

    Battlefield 2

    Ist mir eigentlich noch gar nicht passiert, aber gerade wenn man z.B. auf Wake island 2007 spielt und man am anderen Ende der karte ist, dann ist man über einen Jeep sehr dankbar. Finde es einfach eine nette Änderung und von den Supply Crates kannst du auch erschlagen werden:)
  7. Onicaah

    Battlefield 2

    Also Probleme habe ich überhaupt nicht seid dem neuen Patch. Und warum findest du es unfair? Finde, dass dies eine nette Ergänzung ist, gerade wenn man irgendwo in der Pampa hängt ist dies sehr erfreulich, wenn plötzlich ein Auto neben dir landet;) Außerdem ist es nicht unfair, da die...
  8. Onicaah

    Kostüme & Replika - Kaufe/Verkaufe

    Ich suche die 4 open seasons comics ( Jango Fett) von Dark Horse Wenn die jemand loswerden will, bitte eine PM.
  9. Onicaah

    [SWG] The Complete Online Adventures

    War das nicht klar? Erst hieß es solch ein Gefährt sollte per Veteran Reward ins Spiel kommen. Und nun, da so viele Spieler gecancelt haben sieht SOE mal wieder eine Lösung ihrer Probleme in dem sie dieses item mit wieder einer neuen Special Edition ins Spiel bringt. Neue Spieler werden...
  10. Onicaah

    Der Bilder Such Thread

    Vielen Dank für den Tip. Werde mal bei ebay gucken was da so an comics rumfliegt
  11. Onicaah

    Der Bilder Such Thread

    Ich habe mal irgendwo ein Bild gesehen ( Comicbild) in dem Boba Fett( oder ein anderer Mandalorianer in grüner Rüstung) einem anderen Mandalorianer in schwarzer Rüstung bedroht, für dieses Bild wäre ich sehr dankbar:) Suche auch insgesamt Bilder von Mandalorianern, habe mich mal durch google...
  12. Onicaah

    Der "Hallo, ich bin neu hier!"-Vorstellungs-Thread

    Dann will ich mich auch noch mal nachträglich Vorstellen: Komme aus der Nähe von Köln ( Gummersbach) Bin (noch) 16 jahre alt Schüler ( Gymnasium) Hobbys: Star Wars ( ach was) und Herr der Ringe Tabletop Angefangen hat es bei mir mit Star Wars als ich ca 7 war und zum ersten mal Krieg...
  13. Onicaah

    Warum euer Nickname ?

    In fast allen anderen foren(eigentlich nur Tabletop foren) bin ich unter dem Namen "fabian" (mein name was für ein zufall^^) unterwegs was mir nach ca 4 Tagen zu langweilig wurde=) Nun Onicaah ist/war mein Nickname bei Star Wars Galaxies und seid ich diesen Nick in dem Spiel habe heiße ich...
  14. Onicaah

    Legends Bücherempfehlung für Fortgeschrittene (Was soll ich lesen?)

    Zu Boba Fett gibt es: Kopfgeld auf Han Solo Kopfgeldjägerkrieg I-III Kampf um die neue Republik ( Kurzgeschichten, eine davon mit Boba Fett) Mehr fallen mir nicht ein Ein Buch in dem ein Held stirbt? Da fällt mir eigentlich nur die Yuuzhan Vong Reihe ein EP 7-9 sind meiner Meinung...
  15. Onicaah

    Suche...

    Uff der Name... den gab es mal zusammen mit einem "Droideka" Blaster in einem Pack. Suche schon ne Zeit lang nach dem Namen, ist der Blaster aus Ep I mit dem sich Padme und Co an den Fenstern hochziehen.
Zurück
Oben