Aktueller Inhalt von Poison

  1. Poison

    Lichtschwertfarbe

    Hm, da es kein Schwarz gibt, würde ich wohl rot nehmen. Obwohl Blau auch cool ist. Aber Rot ist halt besser^^ mfg Poison
  2. Poison

    schönster Planet in Episode 3

    Hm, ich habe Kashyyk gewählt. Finde den Planeten irgendwie cool. Wobei Mustafar bei mir auch ganz weit vorne ist ;) Coruscant ist ... naja...ist in Ordnung. Aber es gibt besseres. mfg Poison
  3. Poison

    Die letzte CD/Platte die ihr gekauft habt?

    Hm, die letzte war "Verehrt und Angespien" von In Extremo. Richtig geil! mfg Poison
  4. Poison

    Viecher die ihr so richtig hasst

    Am meisten hasse ich wohl Zecken. Die machen immer so hässliche Flecken, wenn man sie zertritt oder gegen die Wand wirft... mfg Poison
  5. Poison

    Lieblingsmusiker/Lieblingsband

    Lieblingsband? Ganz klar Rammstein. Ihre Songs sind (meistens) in allen Aspekten geil: Gesang, Musik und Text. Ich habe fast alle Alben von ihnen. Wobei Marilyn Manson und In Extremo auch sehr geil sind. mfg Poison
  6. Poison

    Wie wird die Realserie?

    Na ja, ich glaube nicht, dass die Serie so gut wird wie die Filme. Aber ich habe für "Gut" gestimmt. Ich habe keine allzu großen Hoffnungen, aber interessant, wird es bestimmt. mfg Poison
  7. Poison

    DEIN persönlicher SW-Name ;)

    Steflohn Calmc Seltsamer Name :D
  8. Poison

    [Film]Gangsta Wars

    Ich glaub schon, dass sie online ist. Schließlich war ich schonmal da, und hab mir den Trailer gesaugt. @ Jack: Ich bin von dem Link in deiner sig im Wop dahin gekommen, hab die Adresse aber nicht mehr. Könntest du sie mir nochmal geben?
  9. Poison

    [BF2] Was sind das für Bilder?

    Wenn dann noch CTF dazu kommen würde, wäre es perfekt :D mfg Poison
  10. Poison

    [BF2] Was sind das für Bilder?

    Hier: Padmes Zimmer: http://img91.imageshack.us/img91/8157/uo00092ku.jpg Palpatines Zimmer: http://img91.imageshack.us/img91/7012/uo00142ss.jpg Die sind doch gemeint, oder?
  11. Poison

    Fußball-Weltmeister 2006

    Warum gibt es nicht die Antwortmöglichkeit "Allet Kacke?" Das wär doch was. Aber ich würde mal Brasillien tippen. Könnt ich mir denken.
  12. Poison

    Die letzte CD/Platte die ihr gekauft habt?

    Lordi - The Arockolypse
  13. Poison

    [BF2] Was sind das für Bilder?

    Hab mir die Map mal gesaugt, und ich kann sie nur weiter empfehlen. Kommt echt richtig geiles Coruscant Feeling auf. Nur leider gibt es (bei mir) kein Capture the Flag. Bist du dir sicher, dass du dich nicht geirrt hast. Ist aber trotzdem cool. :D Mfg Poison (Man that you fear)
  14. Poison

    Die letzte CD/Platte die ihr gekauft habt?

    Mein zweites Rammstein Album Rammstein - Mutter
  15. Poison

    Silvester ?!

    Wie immer komme ein paar Freunde zu Besuch mit denen ich dann bis 10 vor 12 laber. Dann gehts raus auf die Straße und wir machen das Feuerwerk.:D mfg Poison
Zurück
Oben