Aktueller Inhalt von Projekt 13

  1. Projekt 13

    Shinbone

    [Shinbone-Atmosphäre-Basilisk-Brücke] Yara Locke, Imperiale Besatzung "Commander Merel, ich habe hier gegen kein geltendes Gesetz verstoßen, weder gegen Imperiale oder denen von Shinbone. Ich habe schlichtweg nach den Besitzer der voll ausgestatteten Kampfschiffe gefragt, wie es in ganzen...
  2. Projekt 13

    Zweit-, Dritt-, Viert- und Fünftcharas

    Projekt 13 hat folgende SC: Projekt 13/Yara Locke Mira Dinores/Mira Dinores 13s Droiden/OOM's und weitere, nur in verwendung wenn sie nicht in Yara's anwessenheit agieren
  3. Projekt 13

    [Story] Finderlohn

    Aber vergesse deine Gefangene nicht, Tyram.
  4. Projekt 13

    [DISKUSSION] Updates für das Militärspiel

    ich schliße mich Wontos meinung an, das es irgendwie nicht passt... ich würde das höstens auf freiwilligenbasis aushandeln, also nicht als Pflicht, so das sich jeder Spieler theoretisch ein eigenen einsetzen kann... Ich bin für eine [Planetenname hier einfügen]-Konventionen. Könnte man daraus...
  5. Projekt 13

    Shinbone

    [Shinbone-Atmosphäre-Basilisk-Hanger-'Sucher'] Yara Locke, OOM's In Schiff lagen nun 7 Betäubte Soldaten, welche die Droiden hinter den Kisten nicht erwarteten und sofort niedergestreckt wurden, als dann aus dem Cokpit ein Dauerfeuer kam. Zielen muste sie nicht sonderlich, da die Droiden aus...
  6. Projekt 13

    [Story] Finderlohn

    Die Ax müsste also in den nächsten 2 Stunden keine offensichtlichen Schäden erleiden... Tryam Merel, steuere bitte meinen Char nicht Fremd...
  7. Projekt 13

    Shinbone

    [Weder er noch ich hatten verluste, da die Scarabs nur Startbereit gemacht wurden und nicht abgeschickt, der rest sollte so wie beschrieben passiert sein] [Shinbone-Minenkolonie-Weltallüberwachung] Yara Locke, OOM's Die Ionenwaffen haben nicht nur das Schiff, sondern auch die noch fest...
  8. Projekt 13

    Shinbone

    [Shinbone-Minenkolonie-Weltallüberwachung] Yara Locke, OOM's "Firfek! Wie kann das nur passieren? Bereitet einen Sprung vor!" "Madam, wir sind zu nah an Massenschatten des Planeten, hier funktioneren Hyperaumantriebe nicht." "Dann sorgt dafür das die Scarabs Startbereit sind, und macht die...
  9. Projekt 13

    Shinbone

    [Shinbone-Minenkolonie-Weltallüberwachung] Yara Locke, One "Madam, keine Antwort von den Imperialen Schiffen, vermute agressionen der Imperialen..." Yara nahm eine Hand an das Komlink und piepte die OOM's an: "Macht den Motor an, wir werden gleich verschwinden, ich möchte nur noch schnell...
  10. Projekt 13

    Hast Du eine Frage zum Rollenspiel?

    Herzlichen Glückwunsch:kaw:
  11. Projekt 13

    Shinbone

    [Shinbone-Minenkolonie-Weltallüberwachung] Yara Locke Yara krabbelte gerade wieder aus dem Gehäuse der Radaranlage und aktivierte sie wieder: "...Das ist nicht mein Ernst, oder?..." Die Ax ist nun Optisch bestätigt, sowie ein riegiges Asteroidengebilde. Neu ist dann noch ein Bankenclanschiff...
  12. Projekt 13

    Shinbone

    [Shinbone-Minenkolonie-Weltallüberwachung] Yara Locke "Vielen Dank für ihre Auskunft." Ein Kriegsschiff in voller Montur für vermessungen? Und dieses gebiet ist vermessen! Aber mit einen Kampfschiff lege ich mich nicht an... Yara nahm den Kopfhörer ab und setzte sich auf den Boden, die...
  13. Projekt 13

    [Story] Finderlohn

    wenn Yara mit der Republik Cooperiert könnte sie ja das nötige zu seperatistensystemen beisteuern, da sie wohl am ehsten als KUS-expertin durchgeht... PS: können die KD noch (teils)intakt und aktiv sein, nur das sie ohne Feuchte befehle sozusagen standby sind und nur auf selbstmotivatorn...
  14. Projekt 13

    Shinbone

    [Shinbone-Minenkolonie-In einer Schüssel der Raumüberwachung] Yara Locke Nun sitze ich schon seid einen Monat hier, funktioniert den hier Irgendwas? Yara saß mit etwas werkzeug in der Schüssel, welche Raumschiffe und asteroiden aufspüren sollte. Sie war bereits eine Woche kaputt, nun sollte...
  15. Projekt 13

    Night Hawks

    Ich will Logrei was zukommen lassen, aber empfängt keine PM's, hier für Raiken: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/raikensdigre9h57.png
Zurück
Oben