Aktueller Inhalt von Ragnar

  1. Ragnar

    Onania

    ~ Onania II Lichtung ~ Ragnar konnte stolz auf seine Läute sein,sie hatten Zelte und das restliche Lager in kurzer Zeit aufgeschlagen allerdings erwartete sie noch einiges und sie hatten einen weiten weg hinter sich.Ragnar befahl einigen zu schlafen wärend die restlichen anderen das Lager...
  2. Ragnar

    Onania

    | Onania II | Ragnar wusste wie lang sie schon Untwerwegs waren und das sie Bald auf die Lichtung treffen würden.Aber die Soldaten unter seinem Kommando wirkten sehr kapput und Müde Bald sind wir da Jungs ! Rief Ragnar um seine Läute anzutreiben.Ein freuden Grinsen war auf dem ein oder...
  3. Ragnar

    Onania

    [op: Imperator Anakin,wir müssen diese Lichtung erst noch erreichen,wir haben ca einen Tag vor dem ersten Zug vorsprung,also erst durch den Dschungel laufen und dan sehn wir weiter /op] |Onania II| Ragnar atmete tief durch,sie hatten gut die hälfte der Strecke hinter sich gelassen und...
  4. Ragnar

    Onania

    --Hanger bei Transportern-- Ragnar betrat als einer der letzten das Transporterschiff.Er setzte sich in die nähe der Luke den er wollte noch auf die restlichen Offiziere des zweiten Zuges warten.Es war noch keiner in sicht und Ragnar nutzte die Zeit aus um seine Ausrüstung zu überprüfen,und...
  5. Ragnar

    Onania

    ISD Besprechungsraum Ragnar sollte also den zweiten Zug bis zu einem abgestürzten Transporter führen und ihn dort vor dem ersten Zug verteidigen,eine gute Übung fand er und zum Glück war er nicht allein mit seiner Aufgabe.Ragnar ergriff nun das Wort als ihm noch etwas anderes in den Sinn...
  6. Ragnar

    Onania

    [ISD Hammerhead - Besprechungsraum] Ragnar saß still in seinem sessel,in Gedanken war er schon auf Onania II er hatte noch nicht sehr viel über diesen Planeten gehört nur das was Will jabos gesagt hatte. Last Soldier ergriff nun das Wort. [ISD Hammerhead - Besprechungsraum] [OP...
  7. Ragnar

    Coruscant [Jedi Tempel]

    [op:Ich habe bei meinem Post 70Mann geschrieben und das war der erste. Wie wärs wen wir das im chat klären bevor wir den ganzen thread outplay vollschreiben ? /Op]
  8. Ragnar

    Coruscant [Jedi Tempel]

    [op: das hat nichts mit WWS oder sonst was zu tun !seh ich so aus als ob ich zu eurer vereinigung gehöre ? sie mal auf meine Sig /op]
  9. Ragnar

    Coruscant [Jedi Tempel]

    [op: Doch das gehört dazu ! /op]
  10. Ragnar

    Coruscant [Jedi Tempel]

    Vor dem Jedi-Tempel Immer mehr Transporter landeten vor dem Jedi Tempel.Ragnar war schon da und wartete auf die Männer über die er das Kommando hatte,es waren um die 70Mann alle gut ausgerüstet. Ragnar wartete nicht lange und gab seinen Männern sofort grünes Licht alle zogen ihre Waffen...
  11. Ragnar

    Signalton bei PNs

    Also ein Ton hör ich nie da meine Boxen immer aus sind :D .Aber dafür bekomme ich immer diese meldung wenn ich ins PSW gehe.
  12. Ragnar

    Bestes SW Filmplakat

    Episode VI
  13. Ragnar

    Shmis Geld

    Sie wird das geld wohl für Killersticks aussgegeben haben ^^,ne mal im ernst für Lebensmittel oder was man sonst nocht auf Tatoine braucht.
  14. Ragnar

    heckenschütze in washington - irre, grössenwahnsinnig oder was?

    Diesen Psycho werden sie bestimmt bald kriegen,und dan muss er bezahlen,Mich würde aber trotztem interresieren weshalb man grundlos auf Läute schiest die einem nichts getan haben.
Zurück
Oben