Aktueller Inhalt von Rainy

  1. R

    Was ist eigentlich Star Wars ? Anakins Geschichte ) Oder die Geschichte der Sywalkers ?

    DANKESCHÖN Luther Voss!!!:thumbsup::-) Habt ihr persönlich eine Lieblingsfigur??
  2. R

    Was ist eigentlich Star Wars ? Anakins Geschichte ) Oder die Geschichte der Sywalkers ?

    Wow, danke!! Also schon fast Familientradition!:-) Wie geht´s dir mit anderen Klassikern wie z.B. Herr der Ringe oder so, also wenn du da jetzt vergleichen müsstest? Auch an dich, danke! Ja, die Entwicklung von Anakin zu Darth Vader fand ich auch ziemlich gut gelungen, weil es zwar etwas...
  3. R

    Was ist eigentlich Star Wars ? Anakins Geschichte ) Oder die Geschichte der Sywalkers ?

    Okay, danke!:-) Seit wann kennst du Star Wars schon und was fasziniert dich daran? Die Figuren oder die Geschichte an sich?
  4. R

    Was ist eigentlich Star Wars ? Anakins Geschichte ) Oder die Geschichte der Sywalkers ?

    Danke euch, das ist total hilfreich!!:-) Meine Lehrerin ist Star Wars Fan und hat sich diese Filme zum Thema Filmanalyse ausgesucht!!;-) Also, ich will versuchen einen Text zu schreiben mit meiner persönlichen Meinung, aber eben auch die von anderen. Ich würde gerne verschiedene Ansichten zu...
  5. R

    Was ist eigentlich Star Wars ? Anakins Geschichte ) Oder die Geschichte der Sywalkers ?

    Bei diesem Projekt darf ich selber entscheiden, was ich machen möchte und habe da an ein Interview gedacht! Im Unterricht haben wir die Star Wars Filme angeschaut und sollen und jetzt mit der Frage beschätigen, warum Star Wars damals wie heute Erfolg hat (oder eben nicht, das würde ich gerne...
  6. R

    Was ist eigentlich Star Wars ? Anakins Geschichte ) Oder die Geschichte der Sywalkers ?

    Hey, ich bin neu hier und weiß nicht, ob ich mit meinen Fragen hier richtig bin, aber vielleicht könnt ihr mir ja trotzdem helfen. Ich muss für Deutsch ein Projekt über Star Wars machen und es wär super, wenn ihr mir ein paar Fragen beantworten könntet! ganz wichtig: Warum, glaubt ihr, hat...
Zurück
Oben