Aktueller Inhalt von Rasheeda

  1. R

    Der Kindle- und eBook-Reader-Thread

    Habe mir für "Der Gerät" von Sony entschieden, damit ich auch aus anderen Shops wie zB PagePlace, Ciando o.ä. etwas kaufen kann. Bin soweit sehr zufrieden :) ist ja angeblich auch der leichteste eBook Reader der Welt ;D
  2. R

    Wie laut hört ihr eure Musik?

    Wenn ich Feierabend habe, das Wetter gut ist (so wie heute) und ich gerade nach Hause fahre dann dreh ich die Anlage schonmal gerne sehr weit auf, zünd mir ne kippe an und genieße den moment auf der Straße :D
  3. R

    Zuletzt gelesenes Buch

    habe in letzter zeil viele bücher gelesen und die meisten davon sind kostenlose eBooks oder welche die ich mir für paar cent online ausgeliehen habe. Die normalen Bücher sind mir irgendwie zu teuer geworden.. davon lese ich gerade nur "Auf Tour mit Bob Marley" :braue , bin großer Bob Fan und das...
  4. R

    Konzerte

    dieses Jahr kommen Coldplay nach Hamburg... die Liveshow von denen soll ja angeblich der absolute Wahnsinn sein... und einige richtige Hammersongs haben die ja auch in ihren Repatoire und solange sie nicht soviel vom neuen Album spielen, könnte es sich vielleicht echt lohnen.. 80€ kostet glaube...
  5. R

    Der Kindle- und eBook-Reader-Thread

    Bin auch schon am überlegen, seitdem ich ein Ipad habe. Nur wo?? Habe mir hier schonmal ein bisschen umgeguckt, aber bisher nur ein paar kostenlose Bücher zum ausprobieren heruntergeladen.. ist eigentlich gar nicht sooo schlecht. Aber es gibt ja vielleicht noch eine gute Alternative. Oder hat...
  6. R

    Fußball Thread - WM, EM, CL etc.

    EM 2012 bald gehtas los :) finde unsere Gruppe übrigens sehr genial! Wenn wir da was reisse kann sich Spanien warm anziehen :P
  7. R

    Der Tour de France-Thread

    geht wieder los :) verfolgt die jemand? und hat schonmal jemand das spiel dazu gezockt?
  8. R

    Aktuelle TV-Tipps

    läuft heut abend irgendwas interessantes? jemand nen tipp?
  9. R

    Zuletzt gekauftes Spiel

    war neugierig wie die neuen Moorhuhn Games so sind und hab mir davon eins gekauft. ist ok, dafür dass man auch nicht soo viel geld ausgeben muss :) ist halt nur nen minigame
  10. R

    Was hört ihr für Musik?

    Hauptsächlich so die Electro-Ecke… Von Trentemoller über Boys Noize bis Robyn geht alles :)
  11. R

    Auf welches Spiel wartet ihr gerade?

    Das einzige Spiel, auf das ich grad wirklich mit Spannung warte, ist Crysis 2! Ist ja bald so weit :)
  12. R

    R2-D2 Roboter

    Hätt ich auch gern daheim… Aber leider fehlt mir derzeit vollkommen das Geld. Es sei denn, jemand hat echt ein gutes Angebot?
  13. R

    Auf welches Spiel wartet ihr gerade?

    Ich hab mir grad Anno 1404 bestellt. Wird Zeit, dass das ankommt :) Lange kein Strategiespiel mehr gezockt.
  14. R

    Serie Star Trek

    TOS remastered, 3. Staffel auf Blu-ray Quelle: TREKNews.de: TOS Remastered auf Blu-Ray: Alle Infos zur 3. Staffel Gute Sache! Wollte darauf hinweisen, da hier ja auch Trekkies sind und ich noch nichts zum Thema gefunden hatte. Am 4.2. ist die 3. Staffel im Handel.
  15. R

    Sci-Fi Outlander

    War wirklich nie im Kino. Die Beowolf-Sage kenne ich auch nur durch - naja - "Beowulf" von Zemeckis. Hat mir aber nicht so gut gefallen, da ich diesen Stil sehr merkwürdig fand (mit Schauspielern gedreht, aber dann animiert?!). "Outlander" lehnt sich sich auf jeden Fall an die Sage an, aber...
Zurück
Oben