Aktueller Inhalt von Raven

  1. R

    Jar Jar Binks Zielpublikum?

    Ich bin 22 und ich mag JarJar mal und mal wieder nicht. Es kommt immer auf die Situationen an, aber wirklich hassen kann (und will) ich ihn nicht ;) Er ist ein lustiger Kerl, ab und zu ein wenig zu übertrieben, doch meistens einfach zumindest ein Lächeln wert :)
  2. R

    Speederverfolgung

    Das ist mithin eine meiner Lieblingsszenen. Kann mich da nur allen anderen anschließen ^^ Ich mag die Speederbikes aus EP IV auch lieber als die neueren .. keine Ahnung warum.
  3. R

    Wie findet ihr die Boba Fett Bücher?

    Ich habe bisher nur die ersten drei Bücher gelesen. Und sie haben mir gut gefallen, fragwürdige Szenen hin oder her. Ich habe nie viel mit Boba Fett anfangen können, aber durch die Bücher ist er mir ein wenig näher gekommen.
  4. R

    Auf welches Spiel wartet ihr gerade?

    Ich warte momentan auf: Star Wars Battlefront 3 und auf den Nachfolger von Oblivion
  5. R

    Der "Hallo, ich bin neu hier!"-Vorstellungs-Thread

    Hallo ^^ So neu bin ich nicht mehr, hab mich im März schon angemeldet, aber bis jetzt noch nicht wirklich viel gemacht ^^ Was gibts zu mir? Ich bin Star Wars Fan geworden, als Episode I das erste Mal im TV ausgestrahlt wurde. Danach wurde alles gesammelt: Filme, Bücher, Schnipsel, Comics...
  6. R

    Was lest Ihr grad?

    Kilo Class von Patrick Robinson Ein wirklich verdammt guter Militär Thriller. Kann ich nur weiterempfehlen
  7. R

    Staffel 1 auf DVD

    Tja, 9,99 EUR für vier Folgen ist momentan irgendwie Standard habe ich das Gefühl. Kenne das noch von anderen Serien. Das finde ich ein bisschen ärgerlich, weil ich mir ungern nur Häppchen kaufe. Mir ist es lieber, die gesamte Staffel in Händen zu halten. Für jemanden der nur reinschnuppern...
Zurück
Oben