Aktueller Inhalt von Ray Malgaren

  1. Ray Malgaren

    FoH - Zero Squad

    Ja gut, vielleicht hast du recht... Aber nur wenns wirklich was gutes ist.
  2. Ray Malgaren

    FoH - Zero Squad

    Also meine Meinung ist, dass so eine Mission wie sie Copper vorschlägt nur wirklich als Notlösung in Frage kommt. Leute, wenn wir unter uns vier irgendwelche selbstausgedachten Gegner ausschalten, wird aus unserer Einheit schnell eine Totgeburt. Wir müssen unbedingt mit anderen mitspielen...
  3. Ray Malgaren

    Schäuble in Action - Terrorschutz um jeden Preis?

    @Thrawn: Wenn du wirklich daran glaubst, was du geschrieben hast, dann zeig doch deine Überzeugung am eigenen Beispiel, indem du den Inhalt deiner Festplatte auf einer Upload-Seite ins Netz stellst und den Link dazu anschließend in diesem Thread postest. Aber bitte komplett, mit Internet-Cache...
  4. Ray Malgaren

    The Wheel (Besh-Gorgon-System)

    [The Wheel - Bar] Corvus, Ray Ray zuckte kaum merklich mit den Achseln. Von Corvus kam genau das, was er erwartet hatte, aber be ihrer Frage war ihre eigene Einstellung nicht schwer abzuschätzen. Er selbst hielt nichts von der Ideologie. Ideologie war etwas, was Novizen Mut geben kann, in die...
  5. Ray Malgaren

    The Wheel (Besh-Gorgon-System)

    [The Wheel - Bar] Corvus, Ray Als er Sarah erwähnte, schwieg die Captain. Ray fiel nicht ein, was er falsch gesagt hatte. Während sich Corvus nicht an den Grauen des Krieges gewöhnen konnte, war es für ihn anders. Während seiner Militärlaufbahn hatte er bereits so viele verwundete und tote...
  6. Ray Malgaren

    The Wheel (Besh-Gorgon-System)

    [The Wheel - abgesperrter Bereich - vor dem Quartier] Corvus, Ray, Dr. Gordon Shameway (NPC) Das Dilemma zwischen Coppers Anweisung und Realität schien Corvus gelöst zu haben. Solange sie sich nicht allzu sehr von ihrem Bereich entfernen würden, sollte nichts schief gehen. Die Türen waren...
  7. Ray Malgaren

    The Wheel (Besh-Gorgon-System)

    [The Wheel - privater Hangar 3A - FoH Verband] Corvus, Ray, Dr. Gordon Shameway (NPC), Atton Beck (NPC) - Atton(NPC), Derik (NPC), Drake, Amy, Miron und Rest der Hawks Ray fand überzeugend, was Corvus sagte. Wenn jemand erfahren würde, dass sie von den FoH kamen, würde es sich hier genügend...
  8. Ray Malgaren

    The Wheel (Besh-Gorgon-System)

    So, ich meld mich jetzt wieder zu Dienst. Vielen Dank an Copper fürs Mitspielen, ganz besonders für den TIE :D [The Wheel - privater Hangar 3A - FoH Verband] Zero Squad, Night Hawks, Drake Der Einsatz als solcher war wieder vorbei. Jetzt galt es nur noch nach Hause zu kommen, vorzüglich am...
  9. Ray Malgaren

    Belkadan

    [ Militärstützpunkt der FoH - Waffenkammer ] Zero Squad Es dauerte, bis Ray die Rüstung angelegt hat. Sie war für ihre Dicke und die angegebene Härte erstaunlich leicht, trotzdem fand er sie etwas gewöhnungsbedürftig. Das gefiel ihm nicht besonders, er hätte lieber ein wenig Zeit in der...
  10. Ray Malgaren

    Belkadan

    [ Militärstützpunkt der FoH - Cantina ] Zero Squad Ray schluckte den Rest seines Essens runter. Inzwischen ist auch Sarah dazugekommen, und Copper virriet ihnen einiges über die neuen Rüstungen. Er selbst schien sehr enthusiastisch zu sein, und das weckte die Neugier im Leutnant. Gespannt...
  11. Ray Malgaren

    Abwesenheitsliste

    Bin ab morgen Mittag übers WE weg. Wem die paar Tage Wartezeit zu viel sind, sollte mich lieber nicht ansprechen :)
  12. Ray Malgaren

    Belkadan

    [ Militärstützpunkt der FoH - Cantina ] Copper, Corvus und Ray Bei Corvus' Frage zuckte Ray mit den Achseln. Er war nicht gewohnt, Befehle der Obrigkeit anzuzweifeln, vor allem nicht wenn sie sinnvol oder zumindest nicht widersprüchlich erschienen. Es gab sowieso kaum jemanden in der Galaxie...
  13. Ray Malgaren

    Belkadan

    [ Militärstützpunkt der FoH - Rays Quartier ] Ray Ein Piepston riss Ray aus dem erholsamen Schlaf. Was, nicht schon wieder auf Einsatz... Ich bin doch gerade erst eingeschlafen! Er hat zwar sein Com selbst unters Kissen gelegt, um nichts zu verpassen, aber bei Sith, die Einheit hat sich nicht...
  14. Ray Malgaren

    Belkadan

    [ Belkadansystem - Quasar - Brücke ] Zero Squad Den ganzen Landevorgang über blieb Ray wachsam. Zwar war die wahrscheinlichkeit, dass der Crew plötzlich die Kooperationslust vergeht, recht gering, doch man konnte nie wissen... Einige sekunden Unaufmerksamkeit, und die Imperialen könnten ihre...
  15. Ray Malgaren

    FoH - Zero Squad

    Eine Frage: Wenn wir nun offiziell tot sind, dürfen wir uns überhaupt mit Namen vorstellen? Unser Scheintod ist ja dazu gedacht, uns vor imperialen Spionen zu tarnen, die gerade aus Logbüchern oder sogar Funkmitschnitten auf uns kommen könnten. Copper hat sich gerade z.B. mit seinem Namen und...
Zurück
Oben