Aktueller Inhalt von RedRene

  1. R

    Ein paar Fragen zu ROTJ

    Coole Fragen Darth darüber hab ich mir noch nie gedanken gemacht obwohl ich den film schon so oft gesehen hab.... Muss aber ganz erhlich sagen, dass mich die Ungereihmtheiten nicht stören bin halt ein Fan... Aber bei anderen Filmen die mir gut gefallen denk ich über sowas auch nicht...
  2. R

    Star Wars DVDs - Sicherheitskopien?

    Also ich finde das Gesetz auch richtig! Weil wenn man das nicht bekämpft bekommen wir keine so guten Filme mehr zu sehen. Ich kauf immer brav meine Originale... und nach nem halben dreiviertel Jahr bekommt man vieles ja schon für 9.99 oder weiniger is doch OK oder? Also zum Umtauschen, da die...
  3. R

    Welchen Teil von Star Wars findet ihr am besten?

    1. TESB - Beste Story und kein echtes Happy End - Das Reicht denk ich 2. RTOJ - Für mich die Effekte die am realistischten aussehen vergesst CGI 2. AHN - Einfach klasse 4. TPM - Schönes Märchen und ein gelungener Einstieg in die Saga 5. ROTS - Nettes Ende aber nichts besonderes...
Zurück
Oben