Aktueller Inhalt von shaguar

  1. shaguar

    Episode III Episode III: Meinung nach mehrmaligem Sehen

    100% zustimmung! Das hast du sehr schön auf den Punkt gebracht!Da gibt es nichts hinzuzufügen! Episode3 ist die schlechteste Episode, NACH MEINER MEINUNG.Ich habe echt was besseres erwartet und war sehr enttäuscht
  2. shaguar

    Episode 4 bis 6 neu drehen?

    Ich habe es von der Episode 4-6 gehabt. Ich habe auch gecshrieben das ich die epi3 nur einmal gesehen habe.Wie auch immer! Es macht keinen sinn überhaubt hier zu schreiben..Mein fehler! @Ulic Katarn Thx, nette Geste :) Manche Leute können und wollen einfach nicht diskutieren.Und ich habe...
  3. shaguar

    Episode 4 bis 6 neu drehen?

    Anscheinend kapieren einige nicht das sie auf ignore stehen und antworten weiter. Solche leute die schwer von begriff oder vertsehbehindert sind sollte man vielleicht in die Sonderschule schicken
  4. shaguar

    Episode 4 bis 6 neu drehen?

    Bei euch verschwindet jeder tiefer und tiefer und tiefer in den düsteren, rot-schimmerenden Untiefen des Vulkansinneren wenn er ne andere Meinung hat? Wenn du kein Bock auf meine Postings hast kannst du mich gern auf die ignore setzen Wie kommst du drauf wenn ich dich fragen darf?
  5. shaguar

    Episode 4 bis 6 neu drehen?

    Wow, super Grund Mein Avater geht dich ein Scheiss an Kennst du Wayne?Was juckt mich was du mit wem verbindest? Du möchtest mir nicht nahetreten aber beleidgst mich schon als möchtegernstarwars fan.....usw..kennst du mich überhaubt dass du ein urteil über mich fällst? Dann lass bitte deine...
  6. shaguar

    Episode 4 bis 6 neu drehen?

    Ich kann mit 100%iger überzeugung sagen, dass keiner hier im Forum die Starwarsreihe 4-6 öfter gesehen hat als ich.Es lief bei mir fast immer.Sogar zum lernen lief es im hintergrund! Als Episode 1 rauskam war ich erschüttert.Ich kam aus dem Kino raus und war laufend am Sche*** sagen. Trotzdem...
  7. shaguar

    Wie findet ihr Episode III?

    *kopfschüttel* Ich wurde total enttäuscht.Diese Sache macht mir richtig Kopfschmerzen.Noch trauriger finde ich die Sache dass ich anscheinend der einzige bin dem das so geht.Ihr müsst verstehen.Jemandem dem der erste teil sehr gut gefallen hat, wie mir, Padme und anakin ins Herz geschlossen hat...
  8. shaguar

    Wie findet ihr Episode III?

    Nicht so gut....Padme durfte nicht sterben......Das anakin die Kinder abschlachtet ist auch total ********!irgendwie hat mich der 3 teil total fertig gemacht, toital traurig gemacht Ich hatte etwas anderes erwartet.Naja Anakin wird zum darth, is klar. Er hätte eigentlich anderster zum darth...
  9. shaguar

    Episode 4 bis 6 neu drehen?

    Ich habe irgendwie das Gefühl das eine Diskussion mit dir sinnlos ist und nehme dich mal lieber schnell auf die ignore. Ausserdem missfällt mir die arrogante art und weise wie du meine Fragen beantwortest. Ausserdem habe ich kein Halb alien gesehen sondern einen roboter.
  10. shaguar

    Episode 4 bis 6 neu drehen?

    Habe ich gesagt dass das euer problem ist?:confused:
  11. shaguar

    Episode 4 bis 6 neu drehen?

    @Kurdglu Warum soll ich jemanden drohen wollen :rolleyes: @Rest Naja, bisher konnte mir noch kein einziger einen Grund liefern was gegen eine Neuverfilmung spricht ausser "Es ist Kult" Dadurch werden sich doch die alten Teile nicht verändern.Was soll eigentlich das ganze Theater? Zu den neuen...
  12. shaguar

    Episode 4 bis 6 neu drehen?

    Besser gesagt um die begannenen Fehler zu korrigieren!Ich meine: Hightech reboter im ersten Teil lustige Sturmsoldaten die sich bewegen wie klötze und ganz leicht abgeschossen werden im 4.teil Man greift ja dadurch nicht die originale an, denn die sind kult.Man restauriert es einwenig, damit...
  13. shaguar

    Episode 4 bis 6 neu drehen?

    Wenn es keinen remake von 4-6 geben wird, werde ich niemals mehr die episode 3-6 anrühren!!Niemals!!!!!!!!Ich werde diese Teile nicht mehr ansehen! Episode 4-6 : Weil sie nicht zu teil 1 und 2 passen! Episode 3 weil es die gesamte Geschichte und die Logik verhunzt!Padme darf in teil 3 nicht...
  14. shaguar

    Episode 4 bis 6 neu drehen?

    Ne achwas!Nichts jarjar binks!Alles bleibt so wie es ist.Chewbacca, die sandleute(gabs ja auch in meiner lieblingsepi, epi1) usw. Nur die Schauspieler sind die die wir kenne ewan mcgregor, Natalie Portman,Hayden Christensen, Ian McDiarmid usw... Und die technik neuer, besser, realistischer Warum...
  15. shaguar

    Episode 4 bis 6 neu drehen?

    bTW Nichts hat mich so abgeturned wie der sch**** dritte Teil...Also episode 3. Da nützt auch die Happy Melodie am Ende nichts! Eins habe ich nicht ganz verstanden.Ist Padme jetzt gestorben weil Anakin zur dunklen seite gewechselt ist und sie so ihren Lebenswillen verloren hat, oder wäre sie...
Zurück
Oben