Aktueller Inhalt von Sicherheitsdroide

  1. S

    LEGO Star Wars: Die komplette Saga

    Schon schade,es gibt zwar die 2 anderen Teile für PC,aber es ist doch schöner,alles in einem zu haben und dann sind noch features wie Charakter ect. Dabei die bei Teil 1 und 2 nicht da sind also schon Schade.
  2. S

    Jedi Academy Mods

    Knights of the Force ist die beste Jedi academy Mod!
  3. S

    JK Movie Battles Mod

    HAHAHA:rolleyes: Das habe ich aber die Raumschlachten sind das Gegenteil von Majestätisch.
  4. S

    The Clone Wars - Season 1 - Fazit

    Kommt eigentlich eine 2te STaffel? Habe die erste nicht gesehen und wie weit sind die Klonkriege? Oder läuft es denn überhaupt? Und wenn ja wann?
  5. S

    Jedi Academy Mods

    Ich stimme dir zu KotF is ne gute Mod schon von der Vielfalt zB: Grievous mit und ohne Robe. Verkauf des Spieles Hallo ich hatte mal das Game Jedi Knight-Jedi Academy es ist mir aber abhanden gekommen da wollte ich nur mal fragen ob jemand aus dem Forum es mir billiger verkaufen...
  6. S

    In welcher Sprache lest ihr (SW-)Bücher

    Natürlich Deutsch ist für mich als Deutscher einfacher(lese aber gerne mal eines auf english aber selten)
  7. S

    Die endgültige Schlachten - Umfrage

    Raumschlacht von Corucsant,so Gigantisch dann noch mit meiner lieblings fraktion KUS was will man mehr?
  8. S

    Welche Armee findet ihr besser

    sign;) KUS einfach geil: Kampfdroiden,Waffen.Fahrzeuge,Raumschiffe und Anführer Geil!! Grievous ist der beste aus Star Wars.
  9. S

    Beste Musik

    Ja,also ich finde,das der Separatisten March der beste ist.
  10. S

    Grievous Schwertkunst

    Ja,er hat ja noch den Nachteil,das er keine Macht hat wie die Jedi.
  11. S

    Grievous Schwertkunst

    Ich erhebe Einspruch Grievous ist und bleibt mein Lieblings char und zu den Aussagen ein Padawan hätte ihn schlagen können falsch gedacht auf Hypori hat er mit 5 Jedis gekämpft und hat gewonnenn seine Technick ist cool.
  12. S

    Stärkste Jedi, stärkste Sith??

    1. Palpatine: Er ist der Schlauste den es in Star Wars gibt und im Kampf ist er auch sehr gut. 2. Yoda: Er ist sehr Inteligent,Ein Meister der Macht und des Kampfes. 3.Count Dooku: Auch er ist gut im Kampf und hat jahrelange erfahrung. 4.Vader: Er ist zwar mächtig hat viel Zorn doch er...
  13. S

    Wer ist unwürdig/"falsch" gestorben?

    General Grievous: Ich finde es merkwürdig das er gegen 5 Jedis auf Hypori gewinnt aber gegen Obi nicht,naja er musste sterben aber für meinen Geschmack gings zu schnell (mein lieblings char von den Bösen) Kit Fisto: Also er wird mit 2 Magna Wachen fertig aber schafft es nicht eine...
  14. S

    Neue Raumkampfsimulation?

    Weißt du wie der Editor geht? Kannst du mir ein Tutorial machen?
  15. S

    Empire at War & Forces of Corruption

    Also die Mod sieht cool aus aber wo kann ich die runterladen und wo muss ich sie dann einfügen um zu zocken? Habe Vista.
Zurück
Oben