Aktueller Inhalt von Sidious90

  1. Sidious90

    Grievous flüchtet immer- Gut oder Schlecht?

    Naja, ich denke, dass Sidious sich im Klaren wahr über die Macht von Yoda. Er wusste zwar auch, dass er es mit ihm aufnehmen kann, aber warum sollte man seinen Ar**** riskieren um gegen einen ebenbürtigen Gegner zu kämpfen, wenn man vlt. auch fliehen kann. Also er wollte wohl, wenn es geht einen...
  2. Sidious90

    FX-Lichtschwerter - Kaufberatung und Fragen

    Ich kann die Schwerter auf jeden Fall empfehlen! Und das von Luke aus ANH ist ein sehr schönes Schwert (habe ich auch). Das Blau sieht sehr schön aus, es liegt sehr gut in der Hand. Es ist im vergleich zu Vaders schön leicht. Naja, und recht stabil sind die Schwerter auch. Also: Meine Empfehlung...
  3. Sidious90

    Was gefällt euch nicht an Star Wars?

    Die, für mich, verwirrende Geschichte mit der Erschaffung der Klone, Dooku, Sifo-Dyias aus EP II :-D finde das seeehr kompliziert.
  4. Sidious90

    Umfrage : Star Wars oder Herr der Ringe?

    Ganz knappes Rennen. Letzendlich doch gewonnen von HDR. Für mich ist das besonders Reizvolle, dass Tolkien es geschafft hat ein ganzes Universum zu schaffen mit einer eigenen Geschichte, eigenen Sprachen und, und, und. Naja, Lucas hat m.E. nach einen Anstoss dafür gegeben eine eigene Galaxis zu...
  5. Sidious90

    Würdet ihr an Anakins Stelle Dooku köpfen?

    Hmmm...wenn mir exakt das Gleiche passieren würde, wie Anakin in den Filmen und ich schin ein wenig^^ unter dem Einfluss des kanzlers stehen würde??? Wahrscheinlich ja ;-)
  6. Sidious90

    Beste Musik

    Ich finde die Musik der PT und OT eigentlich gleich gut. Die Musik aus der PT wurde von der Art verändert, sodass ein epischer Chor mitmischt um die Glanzzeit der Jedi zu beschreiben (so sehe ich das^^). Große Kriege und natürlich der Untergang der Republik und die Auferstehung des Imperiums...
  7. Sidious90

    qui gon & Darth maul

    Ich schließe mich der Meinung an, dass es einfach Pech im Kampf war. Ich denke mal, dass aufgrund seines Alters er doch schon Schwierigkeiten hatte im Kampf. UNd ich finde auch nicht, dass er im Kampf gegen Maul glänzt. Wenn man sich danach mal Obi-Wan und Maul anguckt, also da haut sein Padawan...
  8. Sidious90

    Euer erster Star Wars Film

    Ich habe meinen ersten auch so '97 geguckt. EP IV. Die Zeit als alle nochmal neu auf Video veröffentlich wurden sind.
  9. Sidious90

    Zuletzt gehörtes Lied - was hört Ihr gerade?

    Ich höre den Soundtrack zu "Texas Chainsaw Massacre" von Steve Jablonsky=)
  10. Sidious90

    Beste Partei / Zivilisation

    Da ich nur Wissen über die Filme von SW habe und nicht das drumherum, sage ich auch die alte Republik^^ Eine Demokratie halt. Mit Vorteilen und auch Nachteilen.
  11. Sidious90

    Speederverfolgung

    Auf jeden Fall eine klassische und berühmte Szene! Nicht ganz das komplette Markenzeichen, aber trotzdem kennt sie jeder;-) Und irgendwer hatte geschriebn, dass da Musik fehlt. Ich finde Musik hätte dieser Szene den gewissen Reiz genommen. Ich finde sie super, wie sie ist:)
  12. Sidious90

    Was gefällt euch nicht an Star Wars?

    Mir gefällr das EU nicht. SW besteht für mich und wird es auch immer tun, aus den 6 Filmen. Dieses ganze Aufgeblase um die GFFA mag ich nicht.
  13. Sidious90

    Euer erster Star Wars Film

    Bei mir war das EP IV. Ich glaub 1997. Auf jeden Fall das jahr, als diese Neuveröffentlichung von Star Wars auf Video rauskam. Ich glaub das war das Jahr.
  14. Sidious90

    Warum sagt Dooku das seine "Jedi Fähigkeiten mächtiger sind"????

    1. War er mal ein Jedi und ich denke auch, dass man Jedifähigkeiten als Überbegriff benutzen kann auch als Sith.
  15. Sidious90

    Die endgültige Schlachten - Umfrage

    Ich habe lange gebraucht um zwischen der Raumschlacht von Coruscant und der Raumschlacht von Endor zu wählen. Naja, ich habe letzteres gewählt, weil das einfach die erste richtig, große Raumschlacht war und sie einfach kult ist. Und auch, weil sie auch einfach mit das große Finale der Saga ist.
Zurück
Oben