Spectre's neueste Aktivitäten

  • Spectre
    Spectre reagierte auf den Kommentar von Aiden Thiuro zur Profilnachricht von Darth_Jango mit Like Like.
    Man kann bei den Finanzämtern auch anonym anzeigen.
  • Spectre
    Spectre antwortete auf das Thema [SUCHE] Sabotage auf Quarzite.
    Grundsätzlich wäre ich mit Spectre interessiert, aber erst mal muss ich in Nar Shadaa fertig werden.
  • Spectre
    Spectre antwortete auf das Thema Abwesenheitsliste.
    ich bin nächste Woche nicht da.
  • Spectre
    [Nar Shaddaa | Schattenstadt | Lucys Apartment ] Spectre, Nevis, Etara. Silas, Lucy, Sam Nachdem sich fast alle aus dem Apartment...
  • Spectre
    Spectre antwortete auf das Thema [Story] Gangs of Nar Shaddaa.
    kurzes Update zum Stand: Nach dem holprigen Start der Kriminellen haben sich nun alle zusammengerauft und die Differenzen beseitigt. Nun...
  • Spectre
    Spectre reagierte auf den Beitrag von Master Kenobi im Thema Kurzes Wort in eigener Sache mit Like Like.
    Nach dem schweren letzten Jahr bin ich in den letzten Monaten wieder regelmäßig im PSW online. Ich wirke evtl. etwas PSW-Fern, weil ich...
  • Spectre
    Spectre antwortete auf das Thema Black Sun - Outplay.
    ja, wir haben und intern geeinigt, die Vorbereitungen zur Action in einem Zeitsprung zusammenzufassen, damit der drive nicht verloren geht.
  • Spectre
    Spectre antwortete auf das Thema Eltern-Thread.
    Ich kann.mich Dark Igel nur anschließen. Meine "Kleinen" sind jetzt 21 und fast 19. Jede Phase hat seine Höhen und Tiefen, genieß Sie...
  • Spectre
    Spectre reagierte auf den Beitrag von Steven Crant im Thema Eltern-Thread mit Like Like.
    So, dann ist es jetzt soweit: Der erste "große" Übergang. Am Anfang der Woche war ich noch mit einem Baby unterwegs, jetzt darf er sich...
  • Spectre
    Spectre antwortete auf das Thema Patenschaft gesucht?.
    Deinen Char kannst Du am besten mit @Kipf absprechen, das wäre die zuständige OL. Allgemeine Fragen am besten in eknem anderen Thread...
Zurück
Oben