Aktueller Inhalt von Stormtruppler

  1. Stormtruppler

    Wookiees

    Hört auf über Atti herzuziehen, er is voll cool. :angry :D Aber mich würde mal interessieren, ob die Wookies mit der zeit schrumpfen...siehe Atti, wenn er neben seinem Sohn steht.
  2. Stormtruppler

    Hätte Vader das Imperium halten können ?

    Nein,nicht Ozzel...Vader hat schonmal einen Admiral gekillt. Ich glaub, das war in "Angriff auf Selonia". Da sieht Han wie Vader nen Admiral umbringt, weil er von der Bestechung des Admirals wusste.
  3. Stormtruppler

    Forces of Hope - Special Force

    Cool,ich kann mich entscheiden? Also,ich würde entweder Sniper oder Sprengstoff nehmen...Wenn nix anderes übrigbleibt nehm ich auch den Medi. Müsst mirs nur sagen.
  4. Stormtruppler

    Wer ist SevTrance?

    Auf die spielbare Rasse wett ich sogar mit dir. Ich kanns mir eigentlich vorstellen,wiso die Leute die Chiss so cool finden...Wer war unser liebster Großadmiral? Richtig Thrawn,ein Chiss. Wer sind ein paar der besten FLieger in NJO? Richtig,die Chiss. Wer gibt in JK2 den Hinweis mit den...
  5. Stormtruppler

    qui gon & Darth maul

    Auf jeden fall isser Tod,das is die Hauptsache. [Juhu,mein 50 Post*gg*]
  6. Stormtruppler

    qui gon & Darth maul

    hi leudde, meiner meinung nach,lags daran,das Qui Gon nimmer so fit war wie früher.Andererseits war Maul auch schwerpunktmäßig für den Kampf ausgebildet,so geht aus "Schattenjäger" hervor,das er z.B gegen 4 Kampfdroiden gleichzeitig kämpfen musste,denen die Hemmsperren entfernt worden...
  7. Stormtruppler

    frage zu callista ??

    Callista,hats echt nicht verdient sie einfach verschwinden zu lassen.Man hätte ihr wenigstens einen gnädigen Tod gewähren sollen.Gegen ne große Übermacht,oder so.Wie wärs zum beispiel mit ein paar Yuuzhan Vong spähern?
  8. Stormtruppler

    Coruscant [Jedi Tempel]

    [ich mach mal Pause] Stormi ging durch die Korridore des Tempels und suchte Sarid. Er war sauer,das Fal ihn einfach stehen gelassen hatte.Wo er doch seine Niederlage gegen Gil mit einem Sieg wettmachen können hätte.Und trainiert hatte er auch nicht viel.Er wurde immer wütender über sich...
  9. Stormtruppler

    Coruscant [Jedi Tempel]

    Ohne FAls antwort abzuwarten machte sich Stormi auf den um Sarid zu begrüßen die inzwischen wieder zurückgekehrt war...
  10. Stormtruppler

    Coruscant [Jedi Tempel]

    {ok fal,jedem das seine.Lasst das Match beginne!!!!] Nachdem Stormie aus seiner Trance erwacht war,verschaffte er sich erst einmal einen überblick,was als nächstes zu tun war.Was hatte Sarid gesagt?Ach ja,einen Trainingskampf.Nun gut. Stormie sah sich nach Fal um und entdeckte ihn wartend am...
  11. Stormtruppler

    Coruscant [Jedi Tempel]

    [op]Hast du nicht gehört Fal?TRAINIEREN....:rolleyes: :rolleyes: [op] Da Fal geistig nicht anwesen war,setzte sich Stormi hin und begann zu meditieren...(:D :D )
  12. Stormtruppler

    Was ist Sanctuarium?

    Wenn wir schon bei den Ewoks sinbd...Kann es sein,das es mal ne zeichentrickserie von denen gab?Ich meine mich zu erinnern können...
  13. Stormtruppler

    Coruscant [Jedi Tempel]

    [op:]Sorry.hatte kein net,aber bin wieder da....:D [/op] Stormi grinste,als er die NAchricht von Sarid erfuhr.Die gibt den Sith mal wieder eins auf den deckel... Er sah nioch kurz zu Sarid und drehte sich dann um.
  14. Stormtruppler

    Coruscant [Jedi Tempel]

    Du bist gemein Sarid...Wiso soll ich ein LS formen?HAb ja schon eins....:rolleyes: Stormi strengte sich nach dem Verweis von Sarid m,ehr an und formte nach und nach etwas undefinierbares...[Ätsch :p ]
  15. Stormtruppler

    Coruscant [Jedi Tempel]

    ein LS in bester Sith-manier...Doppel,mit roten klingen...
Zurück
Oben