Aktueller Inhalt von Talons-Trader

  1. T

    Fragen zu Episode 3

    In EIII nimmt ObiWan das Lichtschwert an sich nachdem er Anakin auf Mustafa besiegt hat. Ist ganz eindeutig zu sehen.
  2. T

    Wie findet ihr Episode III?

    Alle die sich wie ich gewundert haben, warum Darth Vader und der Imperator nicht nach den Kindern gesucht haben (in Episode VI heisst es ja sinngemäss: Sollte Vader ohne der Imperator jemals erfahren, dass Anakin Skywalker nachfahren hat... würden Sie alles daran setzen diese zu töten oder auf...
  3. T

    Wie findet ihr Episode III?

    Einen schönen guten Abend, als langjähriger SW Fan, der als Kind (gottseidank) mit der alten Triologie aufgewachsen ist, habe ich mich heute hier im Forum angemeldet. Vorher war ich nur stiller Mitleser. Als großer Anhänger der original Triologie sowie des gesamten EU bin ich doch angenehm...
Zurück
Oben