Aktueller Inhalt von Terall

  1. T

    Offizieller Lichtschwertbau-Thread

    Ob es nun Scheibenwischerblätter, Plastikteile aus dem Möbelbau oder sonstige Kunststofflamellen mit T-Profil sind, der Umfang des Griffest liegt damit bei über 1,5 ". Aber das ist ja wie gesagt kein Problem. Nochmal die Frage: Was für eine Wandstärke würdet ihr empfehlen bei...
  2. T

    Offizieller Lichtschwertbau-Thread

    Danke für die schnelle Antwort. Da ich keine Drehbank (und auch keinen Zugriff auf eine) habe, werde ich die wohl 1mm größer nehmen müssen. Daraus sollen Griff und Bladeholder werden. Und mit genügend Tape/Folie/Zeug, nem Gewindeschneider und -schrauben sollte das gehen. Edit: Wenn ich das...
  3. T

    Offizieller Lichtschwertbau-Thread

    Hi, bin neu hier und muss sagen, dass eure arbeiten mich sehr inspirieren. Mal ne ganz doofe Frage: Kann man Rohre mit 30mm Innendurchmesser über Rohre mit 30mm Außendurchmesser schieben? Oder muss man da eine (wenn auch kleine) Differenz lassen? Viele Grüße Terall
Zurück
Oben