Aktueller Inhalt von Terres Hanaar

  1. Terres Hanaar

    [Spin Off] Boba Fett Film

    Allein das Outfit.. und da allein nur der Helm..*schnurrr* :braue
  2. Terres Hanaar

    Serie V (2009)

    Schließe mich Herrn Kenobi an. Serie war Okay.. aber leider viel zu Oberflächlich. :rolleyes: Mir fehlte dieser subtile, faschistische, Grundgedanken, den die Besucher damals hatten und der die Geschichte ausgemacht hat... mal abgesehen davon, dass die Mattpainting UFOs damals wie cooler...
  3. Terres Hanaar

    [Spin Off] Boba Fett Film

    Boba Fett würde sich durchaus anbieten.. und wenn GL seinen Stempel draufklatscht, sind die ganzen abstrusen EU Geschichten eh ad absurdum geführt..:o Viel lieber wäre mir allerdings ein Film über Veers oder Piett.. *schwärm* :kaw:
  4. Terres Hanaar

    Comicverfilmung Cowboys & Aliens

    Nur ein bisschen.. -Kommt am 25. August in die Kinos. -Der Schauspieler heißt Daniel Craig -Verfilmung der gleichnamigen Grafik Novel von Scott Mitchell Rosenberg Hier findest du die Story + Trailer und ein paar Fotos auf moviepilot.de und hier der Artikel zum Film in der englischen...
  5. Terres Hanaar

    Regeln für Klone?

    In irgendeiner CW Folge war doch ein Klon - der keinen Bock mehr auf den Krieg hatte - der sich mit einer Frau auf einen Planeten als Farmer zurückgezogen hat und dieser Klon hatte auch Kinder. ;) Ich glaube es sind letztlich normale "Männer" die einfach ein paar genetische Veränderungen...
  6. Terres Hanaar

    Letztes SW Teil

    30cm Boba.. yeah :braue
  7. Terres Hanaar

    Neuer Spitzname gesucht..

    Nein, drei Spitznamen sind bei einem Hund absolut kontraproduktiv. ;) Ein Spitzname ist sinnvoll, wenn man einen Namen möchte der nett und freundlich klingt und als "Rufname" genutzt wird, während der korrekte Name dann ausgesprochen wird, wenn die Situation wirklich ernst gemeint ist...
  8. Terres Hanaar

    Neuer Spitzname gesucht..

    Der Schein trügt, sie liegt und guckt da zwar wie Graf Koks ist aber in Wahrheit ein ziemlicher Raufbold. Absolut lieb gegenüber anderen Hunden ( Menschen sowieso ) aber wenn ein anderen Hund meint er müsste sich Prügeln, ist Pinsel die letzte, die sich dem entzieht. ;) Und Angst vor Matsch...
  9. Terres Hanaar

    Ideenklau

    kA aber objektiv betrachtet erscheinen mir die ganze Jedi/Sith Charaktere fast identisch, ich mein so wirkliche Kreativität findet man dort selten, alle haben ein persönliches Schicksal welches sie zu irgendwas veranlasst oder unfassbare Wut, alle tragen den einen oder anderen schweren Stein im...
  10. Terres Hanaar

    Ideenklau

    Tja, wenn man solche - ich formuliere es mal salopp - 08/15 Charaktere hat, dann gibt es immer welche, die den Charakter kopieren. ;) Sofern er nicht den gleichen Namen trägt, das gleiche Schiff fliegt und genauso aussieht ist es aber völlig egal, weil im RS selber sowieso keiner darauf...
  11. Terres Hanaar

    Schönster Mann im SW-Universum

    Boba Fett und Jango Fett sehen doch identisch aus. ( ohne Helm und Rüstung ) ;)
  12. Terres Hanaar

    Schönstes weibliches Wesen im Star Wars Universum

    Naja ich kenne niemanden der mir femininer erscheint als Mark Hamill a.k.a. Luke Skywalker und da er die meiste Weiblichkeit ausstrahlt, ist er für mich zwangsläufig das schönste weibliche Wesen. :o
  13. Terres Hanaar

    Schönstes weibliches Wesen im Star Wars Universum

    Schönstes weibliches Wesen im Star Wars Universum -> Luke Skywalker
  14. Terres Hanaar

    Wie findet ihr Episode III?

    In dem Fall Ewok Sniper entschuldige ich mich für meinen argumentativen Fauxpas und kann mit der "Niederlage" durchaus Leben, wenn das bedeutet, dass Star Wars auf Platz 1 ist. :o;)
  15. Terres Hanaar

    Tagespolitik allgemein

    Zumindest nicht so gerecht wie es hier proklamiert wird... :D
Zurück
Oben