Aktueller Inhalt von The-Anakin

  1. T

    Unrealistisch!!!!!!!

    Du wurdest darauf extra auffällig darauf hingewiesen das es TRILOGIEN genannt wird und ignorierst es einfach... ein guter Anfang. Zudem hätte es Google auch getan :rolleyes:
  2. T

    darth vadersn tot

    Darth Mund: Ich würde sagen der gute alte Vader hat das wohl auf anderem Wege als einem Gespräch mitbekommen ;)
  3. T

    Yodas Sprechweise

    Viel zu lernen du noch hast :D PS: Ich denke es ist einfach eine Eigenart die darstellen soll wie außergewöhnlich Yoda ist.
  4. T

    Kommentar von Palpatine

    Nein, der Imperator hatte nie vor Ani als Mittel zum Zweck zu nutzen. Anakin war so mächtig dass er nie daran denken würde einen anderen Schüler als Ersatz zu finden, als er dann geschwächt wird findet er es natürlich schon ärgerlich doch erst als Vader innere Konflikte bekommt und (hier...
  5. T

    Kommentar von Palpatine

    Ich könnte mir vorstellen das er damit Anakin weiter provizieren will, so dass dieser noch mehr den Drang hat sich zu beweisen und seinen Zorn immer weiter gehen lässt Edit: Sith Milan: Das stimmt nicht. Er wusste das Dooku sterben würde und es war ihm Recht, denn er wollte einen neuen...
  6. T

    Cut Scenes - schade, das haette reingehoert

    Mir fehlen mehr als alles andere Szenen die das Verhältnis R2D2 -> Anakin wie in den anderen Episoden der ersten Triologie weiter beschreiben...
  7. T

    Tragischer Held, der Nietenbolzen

    Interessante Frage an der Stelle: Soweit ich weiß begegnet Vader R2D2 ja nach seiner Wandlung nicht mehr und R2D2 weiß ja was mit Anakin passiert ist? Hier würde ich mich fragen wie beide aufeinander reagieren würden? R2D2 könnte doch eine ähnliche Reaktion bei Vader auslösen wie Luke? Da er...
  8. T

    Inwiefern beeinflusst das Schicksal das Leben des Anakin Skywalker?

    1. Er erfüllt seine Prophezeihung doch. Nicht dadurch das er ihn tötet als er es herausfindet, sondern dadurch das er ihn in Episode 6 tötet. Zudem war es schon richtig erst zu den Jedi Meistern zu gehen anstatt einfach zu versuchen eben einen Sith Lord zu töten der nebenbei noch sein...
  9. T

    Wir beide ergründen das Verhindern des Todes

    Was willst du damit sagen? Dass Anakin hätte merken müssen das er der Sith Lord ist? Wenn ja dann sehe ich das genau so, einige Sachen die er sagt geben einen Hinweis darauf... PS: Er war doch auch der Schüler der den Meister umgebracht hat?
  10. T

    Nach Vaders Verletzungen...

    1) Ich denke schon, wobei Mächtig hier wieder nicht stimmt. Er ist in einigen Fähigkeiten wie z.B. dem Laserschwertkampf und Blitzen eingeschränkt 2) Ich denke er wollte auf keinen Fall das Anakin geschwächt wird, daher eilt er als er merkt das Anakin Probleme hat ihm ja auch sofort zur...
  11. T

    Parallele General Grievous / Adolf Hitler?

    Red Devil: Wir hatten uns darauf bezogen das der gang (leicht gebückt rechter arm hinter der Schulter) einfach Parallelen aufweißt ob gewollt oder nicht. Insgesamt finde ich das sich ein paar Parallelen erkennen lassen, die höheren bediensteten der dunklen seite haben in den älteren Episoden...
  12. T

    Fragen zu Episode 3

    Danke für eure Antworten, dadurch kann ich einiges besser verstehen. Insgesamt frage ich mich ob euch der Film auch so mitgenommen hat? Ich hätte wirklich heulen können als Anakin Padme im Würgegriff hatte, wie konnte er so etwas nur machen? Die Szene mit Obi Wan hat mich auch ziemlich...
  13. T

    Fragen zu Episode 3

    Einige Fragen zu SW3 Hi, nachdem ich gestern Abend den Film gesehen habe und ich ihn mir heute und Morgen noch mal ansehen werde, sind mir ein paar Verständnisfragen aufgekommen. 1) Weiß Anakin dass der Imperator ihn nur belügt und er eine Diktatur, Krieg und Tod in die Welt bringen will...
Zurück
Oben