TIRex

'73 (widerwillig) geschlüpft - '97 in die Finsternis geflüchtet - '99 ins Exil verbannt - chronisch missverstanden - letzter Überlebender meiner Art - teilschwarz&szenefrei - mit der Grund- & Gesamtsituation unzufrieden & ... ach egal

PC-Games (z.Z. KotOR1; Battlefront2; EaW) CGI-Filme u. Serien, Dead-/Goth-/Punkrock (Dark-)Wave
Website
http://www.wortbestie.net/
Ort
hinter den Nichts
Liebster Star Wars Film
Eine neue Hoffnung
Occupation
techn. Zeichner (verratener & verkaufter Konzernsk

Signatur

Haltet die Welt an!
Ich will aussteigen!
Marv: "Die Hölle is, jeden verdammten Morgen aufzuwachen und nich zu wissen, warum man existiert!"
Athur Dent: "Habe ich heute irgendwas verkehrt gemacht, oder war die Welt schon immer so, und ich war bloß zu sehr mit mir beschäftigt, um's zu bemerken?"
Zurück
Oben