Aktueller Inhalt von Tom Olesa

  1. Tom Olesa

    Offizieller Lichtschwertbau-Thread

    ja ^^ das man die normalen bei Conrad kriegt ist mir schon klar, aber wo soll man denn ne handgranate herbekommen XD. Ich kenn kein Geschäft der sowas führt ^^ und ich glaub auch nciht dass man die ohne Waffenschein kriegt, und cih glaube ein normaler Splint von nem Modelauto taugt da nix.....
  2. Tom Olesa

    Offizieller Lichtschwertbau-Thread

    @Spilner: Hm....und woher kriegt man sowas? ^^ @Zimmi-Lord: danke, das bild kenn ich zwar schon ^^ und es ist auch ein wenig ungenau, da ich keine Ahnunghab was das da hinten dran ist, aber cih danke trozdem vielmals...
  3. Tom Olesa

    Offizieller Lichtschwertbau-Thread

    @spilner: ahh ^^ ja klar, *eh ein alter Modelbauer ist* aber ich wusste nciht dass die bei Handgranaten solche Teile benutzen...
  4. Tom Olesa

    Offizieller Lichtschwertbau-Thread

    nein...google hasst mich ^^ ich finde da garnichts über ulic*s lichtschwert.... @Lord Icoli: Wie wäre mit sonem Ding ^^ dass auch auf Handgranaten drauf ist...also wo man nur die Sicherung runterreißen muss ^^, die frage ist nur wo man sowas herbekommt :grin: :D
  5. Tom Olesa

    Offizieller Lichtschwertbau-Thread

    Oha ^^ dankesehr Weiß einer von euch wo ich Baupläne von Ulic Quel-Droma's Lichtschwer herbekomme? :rolleyes:
  6. Tom Olesa

    Offizieller Lichtschwertbau-Thread

    danke, ich werds versuchen ^^
  7. Tom Olesa

    Offizieller Lichtschwertbau-Thread

    Danke erst mal fürs Lob ^^ Naja,bei euch...ich bin ein Ösi ;) Ich hab nein 25 cm langes, vercdhromtes Alu-Tischbein verwendet...und der "Fuss" unten dran, sit so eine Art"Tischstoppel" den cih dran geschraubt habe ^^ Und ganz oben, als Emitter hab ich irgendetwas aus Stahlö dran...
  8. Tom Olesa

    Offizieller Lichtschwertbau-Thread

    Hi ^^ Ich hab jetzt auch mal versucht ein Lichtschwert zu bauen....naja ob was vernünftiges dabei rausgekommen ist weiß ich nicht aber ich dachte mir, ich zeig mal ein paar Pic's ^^ Kann mir einer von euch sagen, wo es D-Ringe zu kaufen gibt? danke..^^
  9. Tom Olesa

    Offizieller Lichtschwertbau-Thread

    Erstmal danke für die Begrüßung. Sorry dass ich hier genervt hab aber ich dachte da dass der "offizielle Lichtschwertbau-Thread" ist, frag ich mal hier *gg*. Danke für die Links, ich schau mir das gleich mal an.....
  10. Tom Olesa

    Offizieller Lichtschwertbau-Thread

    Hi@all ^^ ich bin neu hier und wollte hier mal posten. Ich baue ja auch gerade ein Lichtschwert und da es mein erstes ist könnte ich ein paar tipps gebrauchen *ggg*. Könnte mir jemand sagen was ich z.B. als Aktivator benutzen kann? Ich hab irgendwie keinen Plan was ein schöner...
Zurück
Oben