Aktueller Inhalt von tomsan

  1. T

    Episode VII Rückkehr von Mark Hamill, Harrison Ford und Carrie Fisher

    Immerhin wäre Harrison Ford tatsächlich schon jetzt in der Form, um wieder in die Rolle zu schlüpfen. Mark Hamill muss da noch ein wenig mehr in Form gebracht werden. Robert England Kommentar kann zwar bedeuten, dass er schon gut dabei ist. Könnte aber auch nix bedeuten.... von...
  2. T

    Sci-Fi Star Trek Into Darkness

    Och, hat nicht viel mit Kopf zerbrechen zu tun. Lasse mich gern von FIlmen unterhalten, aber schalte das denken nicht komplett aus. Mein Kopf ist das gewohnt und zerbricht schon nicht. ;) Also wenn ich davon ausgehen würde, dass mein Versteck ohne grosse Probleme gefunden wird. Dann würde ich...
  3. T

    Sci-Fi Star Trek Into Darkness

    Allein das ist schon mehr als schräg. Die Enterprise ist das fotrschrittlichste Schiff der Flotte. Jedenfalls eins der fortschrittlichsten.... und dann ist der Plan das einfach im kingonischen Raum vor sich hintertreiben zu lassen? Weil Kingonen keine Schiffe entern und Technologie stehlen...
  4. T

    Sci-Fi Star Trek Into Darkness

    Na, wenn die Cryo-Crew im zu heiss ist, warum nicht einfach selbst entsorgen (ab in den Weltraum und Phaser druff. Oder ner Sonne zu nahe kommen lassen. Weg. Immerhin haben sie eine geheime Werft. Da wird es ja wohl möglich sein, geheime Torpedos loszuwerden. Immerhin schaffen die es ja auch die...
  5. T

    Sci-Fi Star Trek Into Darkness

    Trotzdem komische Sache mit den Torpedos. Verstanden hatte ich das auch so: Khan plante sie zu schmuggeln in den Teilen. Nun aber trotz allem überrascht, dass sie noch leben. (a) also was haben die Torpedos denn für einen Hohlraum drin? Resonanzkörper für besseren Bass?! Weil Sprengkraft büssen...
  6. T

    Star Wars auf DVD, Blu Ray etc.

    Flott wie immer hier, danke euch Leute :)
  7. T

    Star Wars auf DVD, Blu Ray etc.

    Hallo Leute, habe gerade bei der "SW Complete Saga BluRay" Box zugeschlagen. Wollte dann meine einzelnen EP1-3 und die EP4-6 Triologie-Box verkaufen.... Dann durch Zufall gesehen, was die denn bei Amazon noch kostet! http://www.amazon.de/dp/B00020US9G/?tag=psw-21 Übersehe ich hier was? Ist...
  8. T

    Jedi Knight 2 & 3 - Eigene Missionen

    ....dann schreib den Seitenersteller doch an.... Los nun! Eigeninitiative, statt alles vorkauen! ;) Vor allem: Was hast Du alles aus Tut 1-4 gelernt und umgesetzt? :verwirrt:
  9. T

    Jedi Knight 2 & 3 - Eigene Missionen

    Schau mal hier, da gibt es einige Tuts über Scripts, Cutscenes und Levels Category:Tutorial - The DarkMod Wiki
  10. T

    Mag irgend jemand Padmé oder kann sich mit dem Charakter identifizieren?

    Ich glaube wenn GL dass hier lesen würde er eher denken: "Argh! Neinneinnein, so war das nicht gemeint. Wollte ne junge, tough Person. Die verliebt ist und nach dem Bauch handelt. Zerrissen zwischen den Welten. Aber sie ist doch nicht so ein Monster?!" ;)
  11. T

    Mag irgend jemand Padmé oder kann sich mit dem Charakter identifizieren?

    Wenn man ihre Maskerade/ Rollenspiel noch einbezieht, vielleicht sogar gespaltene Persönlichkeit? :)
  12. T

    Mag irgend jemand Padmé oder kann sich mit dem Charakter identifizieren?

    Nebenbei war sie auch zu Ihrem Mann nicht ganz ehrlich... Gab es nicht in den geschnittenen Szenen zu EP3 schon ein Treffen mit Mon Mothma und schon ein leichtes Aufbäumen gg Palpatine? Wird sie wohl ihrem Mann nicht so brühwarm erzählt haben. @Darth Pevra Gibt noch andere Gründe...
  13. T

    Jedi Knight 2 & 3 - Eigene Missionen

    ..... und noch mal schreibe ich nicht, das man zum Editieren den Editor braucht.... Gleich die erste Antwort. Noch immer richtig. Das Du da ein wenig beratungsresistent bist und einfach nicht lesen möchtest, kann Dir so leider nicht geholfen werden. Kannst ja nun noch mal schreiben, dass Du...
  14. T

    Hat Anakin Obi Wan um Hilfe gebeten?

    .... Vader war alles mögliche.... aber garantiert nicht Stolz.
  15. T

    Ist Boba Fett tot?

    Aber auch zahlreiche Ausrufezeichen helfen nicht den Eindruck loszuwerden: Du hast lediglich die Überschrift gelesen. Und schreibt dann 1 Satz dazu.... ;) Kleine Belehrung: Wenn man zu einem Thread was beiträgt, sollte man zumindest in die letzten Postings mal reingeschaut haben. Deine...
Zurück
Oben