Aktueller Inhalt von Ty'Lon Drag

  1. T

    [Comicverfilmung] Dragonball

    15 um genau zu sein ;) 13 davon sind reguläre Filme, 2 sind Specials (einmal Bardok und einmal Trunks Special)
  2. T

    religion SITH???

    Der Papst hat diesbezüglich eine Rede gehalten? Ok, das hab ich nicht gewusst, und von dem her muss ich dann sagen dass der Kirche recht wenig Schuld daran gegeben werden kann. Und machen kann man als Otto-Normalsterblicher auch nichts, außer eben die angesprochenen Demonstrationen. Bei dem...
  3. T

    religion SITH???

    Du hast es zwar nicht explizit gesagt, aber ich hab das quasi als rethorische Frage aufgefasst, damit hab ich mich aber offenbar geirrt, sorry, mein Fehler. Um die Frage nach dem größten Einfluss auf die Moral zu beantworten, so müsste die Antwort ja wohl die Geschichte bzw die Erfahrung sein...
  4. T

    religion SITH???

    1. mag zwar stimmen dass sich das Christentum weiterentwickelt, aber das trifft ja wohl auch auf andere Religionen zu, und auf einige wohl noch mehr als auf das Christentum und dass das Christentum zum mitdenken auffordert, öhm, naja, so viel ich weis ist das immer noch ein Glaube, von denken...
  5. T

    Was wünscht ihr euch für KotOR 3?

    Also es müsste schon rundenbasiert sein. Die Befehle die man seinen eigenen Figuren gibt, bzw das was die Gegner machen, wird nacheinander abgearbeitet, also zuerst schlagt der Hauptchar zu, dann Gegner 1, Begleiter 1, ... ich würd schon meinen dass das Rundenbasiert ist.
  6. T

    Was wünscht ihr euch für KotOR 3?

    Ach ne, was haben nur all mit der Lovestory, soll man doch TheSIMs spielen ;) Ne einfache Geschichte vielleicht ja, aber nicht übertreiben Was ich mir aber sonst noch wünschen würde: - eine gute Weiterführung des bisherigen Handlungsstrangs (vielleicht sogar ein Abschluß des ganzen) -...
  7. T

    2050 androide Fussballmannschaft

    Hm, glaub du hast recht, hab ich wirklich nicht verstanden ;) wobei es wirklich Leute gibt die das glauben könnten, also dass heute alles "Giga" ist damits besser klingt
  8. T

    2050 androide Fussballmannschaft

    "Giga" ist nur eine Vorsilbe, das hat da recht wenig mit in sein zu tun.
  9. T

    Abkürzungen

    Bei den englischen Abkürzungen wirst du lange suchen können, mdmmds bedeutet "Möge die Macht mir dir sein", ist also deutsch mfg Tylon
  10. T

    Diät ...

    Meiner Erfahrung nach sind Diäten wohl eher was um schnell ein bisschen was abzunehmen (vielleicht so 2-3 Kilo). Alles was darüber hinaus geht, sollte man sorgfältiger handhaben. Viel abnehmen in kurzer Zeit wird wohl zum Jojo Effekt führen, also danach mehr wieder auf den Rippen als zuvor...
  11. T

    [Anfragen] Änderung des Benutzernamens

    Ich würd meinen Namen bitte auf "Ty'Lon Drag" umändern lassen, wenns Probleme wegen dem Apostroph gibt, dann bitte auf "Tylon Drag" ändern mein Dank im Voraus
  12. T

    Beta-Test: Mitgliederkarte

    Gibt es die Möglichkeit dass PLZ Daten die wirklich falsch in der DB eingetragen sind richtig gestellt werden? Ich mein damit jetzt nicht wo bei einer PLZ gleich 2 Orte den selben Namen haben, sondern wo bei einer PLZ ein völlig falscher Name steht. Das ist nämlcih bei mir der Fall: 2630...
  13. T

    Lukes Lebenslauf

    Naja, das sind allerdings etwas wenig Parallelen, und auch nicht mal welche die man als Selten betrachten könnte, wird wohl eher keinen wirklichen Zusammenhang haben
  14. T

    Wer ist der Vater von Anakin?

    Eigentlich nicht, ohne diese Szene wäre es ja möglich gewesen das Anakin einen Vater hat, daher hätten sich noch mehr Leute das gefragt und es wäre auch mehr darüber spekuliert worden. Da aber im Film gesagt wurde dass er keinen Vater hat, stellt sich die Frage für viele einfach nicht, da sie...
  15. T

    Lichtschwerter

    Welcher der Gespenster-Romane das ist weis ich nicht, ich erinnere mich halt nur daran dass die Gespenster in einem der Romane ein Museum auf Coruscant besucht haben, kann aber auch sein dass das ein anderes war Luke und Corran sind (meines wissens nach) nie gemeinsam dort hin gegangen. Am...
Zurück
Oben