Aktueller Inhalt von Velvet Nightmare

  1. V

    Der offizielle Comic-Thread

    achso~ mh~ kann man den denn auch so bekommen oder gibts den nur im special vader vs maul ?
  2. V

    Welche ist eure Hass Rasse

    oh mann ich bin froh dass ich den thread gefunden hab XDD (hab grad mal rausgefunden was so ziemlcih meine hass-rasse ist wahrscheinlcih) nya~ allerdings mein ich das jetzt nur von den bekanntesten (soo detailiert kenn ich mich dann doch noch net aus );) die Hutts !! ich hasse sie ! omg (ok-...
  3. V

    Wen findet ihr besser Anakin Skywalker oder Luke Skywalker?

    ich finde eindeutig anikin besse :kaw: :ani luke ist ja i-wie so der held .... ich mag helden nicht ;);)
  4. V

    Euer Star Wars Lieblingscharakter

    mh+ ich glaub ich könnt mich bei 2 charas nicht entscheiden wer ich lieber wär (beide sind soooo unglaublich toll) *______* aayla secura und aurra sing
  5. V

    Welche Personen aus Sw findet ihr am besten?

    ich glaub auf die frage allein würd ich eh keinen derer nehmen die man in der abstimmung wählen kann , sondern auf jeden fall# aayla secura und arra sing ^ ^ wenn ich aus den vorgegebenen wählen muss auf jeden fall anikin / vader <33 (als letztes würd ich glaubich luke wählen (*drop* er...
  6. V

    Welcher Charakter sieht am coolsten aus?

    mh~ padmé (als königin amidala) aurra sing aayla secura <33
  7. V

    Ist Hayden Christensen der richtige Darsteller für Anakin?

    ich find ihn als anikin wirklich gut, besonders während der wandlung zum sith ~ (ich denke wäre anikin für ewig jedi geblieben hätten sie wirklich einen anderen wählen sollen, aber so ~)^ ^
  8. V

    Beliebteste Rasse

    menschen - ganz eindeutig ! aber jawas sind auch toll ^ ^ und twi'leks :kaw:
  9. V

    Alle Planeten?

    ich hab gesehn das minza (damlas) auch kwannot aufgelistet hat ~ könnte jemand von euch mir nen bisschen über den planeten erzählen ?? (hab schon mal versucht was rauszufinden, konnte aber bisher nicht viel finden T.T)
  10. V

    Der offizielle Comic-Thread

    nyo~ also ich bin grad erst neu hier (sowohl im forum als auch bei sw)~ könnt ihr mir vllt sagen wie der comic heißt in dem mana verdidi von aurra sing getötet wird? (habs schonmal wo gelesen kann aber net würklich wieder finden ) XD und gibt es i-ne karte auf der man auch kwannot finden kann?
Zurück
Oben