Aktueller Inhalt von Verda ijaatyc

  1. V

    Episode VII Wer/Was ist Supreme Leader Snoke?

    Aber es wäre auch nicht das erste mal, dass ein musikalisches Thema für mehrere Dinge verwendet werden. In der "Hobbit"-Trilogie wird zum Beispiel statt des sogar extra komponierten Themas für den Konflikt zwischen Thorin und Azog das Thema der Nazgul aus der "Herr der Ringe"-Trilogie für eben...
  2. V

    Episode VII Filmfehlerchen - Erklärungen

    Hat der Stormtrooper denn irgendeinen aus der Bevölkerung berührt, der mit irgendetwas eine blutende Wunde verpasst bekommen haben könnte?
  3. V

    Ke nu'jurkadir sha Mando'ade!

    Ke nu'jurkadir sha Mando'ade!
  4. V

    Episode VII Filmfehlerchen - Erklärungen

    Die haben da ja ein recht kleines Dorf angegriffen. Sieht man denn wie der Stormtrooper getroffen wird? Wenn nein ist es ja auch gut möglich, dass einer aus dem unbewaffneten Dorfpöbel einen Stein oder ähnliches genommen hat um den Angreifern eins überzuziehen. Blaster sind ja recht verbreitet...
  5. V

    Episode VII Filmfehlerchen - Erklärungen

    Dass er ihn nur gestreift hat würde das natürlich erklären. Und noch was: Kylo Ren wird ja einmal an der Bauchseite von einem Blasterschuss getroffen. Warum blutet er denn danach? Ich dachte immer, dass Wunden von Laserwaffen sofort zubrennen und deswegen nicht bluten.
  6. V

    Episode VII Filmfehlerchen - Erklärungen

    Das mit Ren scheint mir doch im Nachhinein logisch, aber dass die Klinge nicht tief genug eingedrungen ist ist ja genau mein Kritikpunkt, denn was hält die Klinge denn vom Weitereindringen ab? Die Wirbelsäule, das Rückenmark, etc. werden das wohl nicht schaffen.
  7. V

    Episode VII Filmfehlerchen - Erklärungen

    Ist wohl weniger Fehler als generelle Ungereimtheit: Warum sind denn die Lichtschwerter so viel weniger mächtig? Kylo Ren hätte verdammt oft sterben müssen, wäre Vaders Schwert denn noch das aus der OT und der PT! Und dass die Lederjacke von Poe Dameron irgendwie verstärkt war bezweifele ich...
Zurück
Oben