Aktueller Inhalt von XaKo

  1. XaKo

    Abwesenheitsliste

    Bin aus persoenlichen Gruenden für einige Zeit abwesend. PS: Sry für die spaete Meldung
  2. XaKo

    Bastion

    ~Bastion - Sithorden - Trainingsraum B~ ~Arith, Kirsten, Karnbacca, Servulus, Knell, abseits Jolina, Darth Draconis & Xaragon~ Der Sith in der Rüstung war verschwunden und er und Jolina standen nunmehr allein im Trainingsraum. Inzwischen hatte er sich seine Antwort ebenfalls überlegen...
  3. XaKo

    Bastion

    ~Bastion - Center - Sith Orden - Trainingsraum B~ ~Arith, Kirsten, Karnbacca, Servulus, Knell, abseits Jolina & Xaragon~ Xaragon überlegte kurz. Wie viel wusste er über eine solche Waffe? Er kannte die Komponenten, die er benötigte. Die Grundlagen der Erstellung waren ihm ebenfalls bekannt...
  4. XaKo

    Bastion

    ~Bastion - Sithorden - Trainingsraum B - Arith, Kirsten, Karnbacca, Servulus, Knell, abseits Jolina & Xaragon~ ?Ahh?? dachte Xaragon ?jetzt wird es interessant?, als Jolina ihre Kutte abgelegt hatte. Nun würde sie sich voll auf den Kampf fixieren. Als sich Xaragon wieder vollends aufrichtete...
  5. XaKo

    Bastion

    ~Bastion - Sithorden - Trainingsraum B~ ~Arith, Kirsten, Karnbacca, Servulus, Knell, abseits Jolina & Xaragon~ Überrascht von der plötzlichen Attacke Jolinas hätte der hieb Xaragon beinahe getroffen. Im augenscheinlich letzten Moment sprang dieser zur Seite um dem Hieb aus zu weichen...
  6. XaKo

    Bastion

    ~Bastion - Sithorden - Trainingsraum B - Arith, Kirsten, Karnbacca, Servulus, Knell, abseits Jolina & Xaragon~ Die Worte seiner Meisterin deuteten zwar darauf hin, dass auch sie nicht wusste, was seine Vision zu bedeuten hatte. Eines war er sich jedoch sicher. Sein ?wacher? Geist war voll und...
  7. XaKo

    Bastion

    ~Bastion - Sithorden - Trainingsraum B - Arith, Kirsten, Karnbacca, Servulus, Knell, abseits Jolina & Xaragon~ Xaragon dachte, seine Meisterin würde sich zuerst der anderen Sith (Kirsten) kümmern, doch Jolina wandte sich an ihn. Die andere Sith würdigte sie nur eines abwertenden Blickes...
  8. XaKo

    Süchtig

    /\ || die gesamte unterhaltung: LOL## aber back to basic Ja ich bin ebenfalls Süchtig. Meine Sucht bezieht sich auf den Stoff Nikotin. Wobei ich mir als guten Vorsatz genommen hab, die mit dem rauchen aufzuhören (beziehungsweise es zu reduzieren)
  9. XaKo

    Bastion

    ~Bastion - Sith-Orden - Meditationskammer 4 - Xaragon~ Die wabernden Schwaden in seinem Geist beruhigten sich wieder. Weiteres Wissen, oder Ahnen, durchströmte seinen Geist und beschäftigte ihn. Als der Adept bemerkte, dass sein Geist wieder in die Trance zurück glitt, aus der er gerade...
  10. XaKo

    Abwesenheitsliste

    so bin wieder da... prüfungen vorbei und hab bestanden:D:D:D
  11. XaKo

    Der "Frohe Weihnachten"-Archivthread

    joa auch von mir ein frohes fest un n guten rutsch^^
  12. XaKo

    Euer Lieblings-Planet

    Also ich muss erlich sagen, dass Telos mein fav is. Alein schon deshalb weil Xanatos da her kommt:D.
  13. XaKo

    [IMPERIUM] - Zwei Konzeptvorstellunge für die Zeit nach der New Era

    Zu dieser Lobbyarbeit hätte ich eine frage: währe es nicht möglich, dass es zu der kanzler den Senat überzeugt, dieses Gesetz auf biegen und brechen zu verabschieden, um die Miliarden von geschädigten Bürgern der Republik zu versorgen und wieder zu einem vernünftigen Lebenstandart zu verhelfen...
  14. XaKo

    [Sith-Bürgerkrieg] "Das Ende"

    Also ich kündige schon mal an: wenn ich, wie es den Anschein hat, auf Bastion bleibe, nehm ich an der "Mission" teil. cu X4Ko
  15. XaKo

    [IMPERIUM] - Zwei Konzeptvorstellunge für die Zeit nach der New Era

    Ich meinte das mit der "Spaltung" eigentlich (jetz wo ich noch weiter überdacht hab) eher so, dass diese Sith sich einfach nur Allis Befehlen wiedersetzen und versuchen, die Jedi weiter zu destabilisieren, durch offene auseinandersetzungen. Und dan könnte man, in einer Mission oder so, diesen...
Zurück
Oben