Aktueller Inhalt von Zebron Culla

  1. Zebron Culla

    Lianna

    Liannacity~Jedi-Basis~Vorplatz der Basis Zebron Er war nun endlich am Ziel seiner Reise, nun ja sein vorläufiges Ziel. Zebron hatte es bis hier her geschafft, der Rest sollte doch auch zu machen sein, nicht wahr? Diese Welt, sie war so anders als die seine. Die Haut nahm wärme an von einem Ball...
  2. Zebron Culla

    [JEDI] Verwaltung meisterloser Padawane

    Danke schön und ja werd mich da mal reinschreiben mal sehen was rauskommt^^ Muss auch ehrlich sagen hab lang nach einer interessanten Spezies gesucht
  3. Zebron Culla

    [JEDI] Verwaltung meisterloser Padawane

    Ich suche ein Meister damit ich ins Spiel kommen kann:) Hoffentlich ist zurzeit auch jemand da der sich um den Kleinen kümmern kann:confused:
  4. Zebron Culla

    Zebron Culla

    Machtfähigkeiten: Legende: 0 = nicht bekannt 1 = rudimentäre Grundkenntnisse 10 = legendär Grundfertigkeiten: Geschwindigkeit: 0 Levitation: 0 Machtmut: 0 Machtsprung: 0 Machtstoß: 0 Machtsinne: 0 Aktive...
  5. Zebron Culla

    Zebron Culla

    Name: Zebron Culla Alter: 14 Rasse: Miraluka Heimatplanet: Alpheridies Besonderheit: Wie jeder aus dem Volk der Miraluka hat auch Zebron keine Augen mehr. Was ihn nicht daran hindert zu sehen. Sein Volk ist bekannt dafür das sie einen besonderen Zugang zur Macht haben. Das ihnen Hilft...
  6. Zebron Culla

    Hast Du eine Frage zum Rollenspiel?

    Ah Ok wusste nicht das manche es auch anders sehen, kenne das nur aus anderen Foren das der Avatar eben zur Person passen muss. Bin ich nun auch ein stückchen schlauer geworden. Danke auch dir
  7. Zebron Culla

    Hast Du eine Frage zum Rollenspiel?

    Danke vielmals für die Info^^
  8. Zebron Culla

    Hast Du eine Frage zum Rollenspiel?

    Hallo zusammen, ich wollte einfach mal kurz nachfragen ob mein Avatar so in Ordnung ist oder ob ich ihn rausnehmen muss weil es ja eigentlich Darth Nihilus gehört.
Zurück
Oben