Letztes SW Teil

Gerade angekommen:

Edge.png

Da bin ich mal auf den Arc gespannt ^^
 
Da muss ich nicht viel aufstellen, weil die so in meinem Eckregal thronen :D

Anhang anzeigen 12234

Die beiden "Grabwächter" sind zwar nicht wirklich SW-eigen, aber viele kennen Zuul und Vinz Clortho eh nicht, also gehen sie prima als Art Tuk'ata durch :p ;)
Sehr schick. Auch der Schlüsselmeister und der Torwächter. :-D Aber fehlt da nicht noch der Reisende oder steckt er noch interdimensional in seiner Pyramide fest?

Haben eigentlich alle Tresore diesen automatischen Öffnungsmechanismus? Habe da neulich ein gif gesehen bei dem die Holocrone aktiviert werden und sich öffnen.
 
Aber fehlt da nicht noch der Reisende oder steckt er noch interdimensional in seiner Pyramide fest?

Gozer der Gozerian, Gozer der Zerstörer, Volguus Zildrohar, Gozer der Reisende und Herr der Sebouillia ruht derzeit in einer Kiste im Keller, weil ich ein bisschen Platz schaffen musste und mir seine Diener rein optisch wichtiger sind (und sie besser in mein Regal passen ^^).

Haben eigentlich alle Tresore diesen automatischen Öffnungsmechanismus? Habe da neulich ein gif gesehen bei dem die Holocrone aktiviert werden und sich öffnen.

Ja, haben sie... sehr spaßig, das Ganze :D
 
Ich hab mal Videos zu den verschiedenen Öffnungsfeatures gesucht:


Jedi Path - ab 00:50


Book of Sith - ab 00:27


The Bounter Hunter Code - ab 1:30


Imperial Handbook - unter anderem ab 8:00
 
Habe mir die Limited Edition vom Star Wars Posters Book gegönnt. Kann inhaltlich nicht mit Sansweets Buch mithalten, aber die Aufmachung ist Top und die signierten Prints ein Traum :thup:

9781419714016.jpg
 
Autogramme von Steve Blum:





Und hier noch zusätzlich mit der Unterschrift von Vanessa Marshall:



Bill Hargreaves:



Ray Hassett:



Ray Hassett lag zwar über dem Preis, den ich für Darsteller dieser Größenordnung normalerweise bezahle, aber in dem Fall konnte ich nicht wiederstehen... einer meiner Most Wanteds.

Nick Jameson (Nach neun Jahren Wartezeit noch eingetroffen!)



Und zum Schluß noch das originellste, ein echter Lucasfilm-Aufnäher:



Habe ich direkt von LFL zugeschickt bekommen, neben dem Aufnäher lag auch noch ein Päckchen Star Wars Fantacular Trading Cards und ein Inforbriefchen bei.
Ich hatte im Frühjahr versucht, die Unterschrift von Daisy Ridley über das Set von Episode 7 zu bekommen, aber Lucasfilm leitet generell keine Fanpost weiter. War mir bekannt, aber ich habs trotzdem versucht. Seit Kennedy/Disney am Ruder sind, sind solche kleinen Geschenke schon eine deutliche Steigerung, denn während der Prequels wurde Fanpost an die Studioadresse einfach weggeworfen.

Habe öfters von Sammlern gehört, die den Brief bekommen haben, aber anscheinend bin ich der erste mit dem Aufnäher... bin ich bei LFL schon so bekannt? :cautious:
 
Zur Vervollständigung des LEU:
51YM6FHS69L.jpg


und

51UQ5CjCSOL.jpg


Bis auf die A long Time ago Omnibusse und den Adventures Omnibus hab ich damit alle komplett, von X-Wing bis Dark Times. Bin am überlegen, mir die zu holen oder die Darth Vader Hardcover Comic Reihe...
 
Ich warte auch noch auf meien Staffel 5 und 6 DVDs, die sollten am 20igsten geliefert werden. Mit Rebels warte ich noch bis wenigstens die Staffel 1 DVD angekündigt wird. ;) Vielleicht gibt es ein Kombiset, oder der Pilot ist mit bei Staffel 1 dabei.
 
Meine TCW Staffel 6 BD ist heut gekommen, und das während ich mit den Kids gerade auf dem Sportplatz war... gab dann nen halben Volksaufstand, weil ich auf die dutzenden Varianten der Frage "schauen wir uns das heute zusammen im Hort an?" mit einem kühlen "nein" und einem großen Grinsen geantwortet habe :D :p
 
Zurück
Oben