Fußball Thread - WM, EM, CL etc.

Bei allem Respekt vor der Leistung der Isländer, aber ich denke schon, dass sich England im Achtelfinale durchsetzen wird.
C.
Du ahnungsloser Vogel;). Halte doch einfach mal die Backen wenn Du nichts vom Fußball verstehst.:D:D:D

Nee,Spaß beiseite.
Das hätte ich niemals erwartet.
Trotzdem,Glückwunsch an die Isländer. Viertelfinale.
Das ist wahrscheinlich auf Island mehr wert als bei uns der Titel.
 
@Ian Dice : Glückwunsch, bist heute der große Gewinner und hast dich damit verdient in die Spitze manövriert! Das kann noch spannend werden^^

Freut' mich natürlich auch riesig für die Isländer. Aber was war bitte mit den Engländern los? Dass die keine guten Torhüter haben ist ja nix Neues. Dass Kane keine Standards kann war auch schon in der Vorrunde offensichtlich. Aber dass Rooney gefühlt 10 Fehlpässe in Folge spielt, das war dann doch ziemlich erschreckend :o
 
korso.jpg



Was will man machen.... England hat den Fußball erfunden und genauso wie damals spielen sie auch. ;) Island ist völlig zurecht im Viertelfinale und die Engländer haben wieder einmal die Rechung für die Premier League bekommen, in der immer weniger Einheimische zum Einsatz kommen. Die Klasse fehlt seit Jahren, da kommt auch nichts besseres nach... ein paar einzelne Topspieler, aber eben keine komplette Mannschaft vom nötigen Format. Vielleicht kapieren sie es diesmal... aber Geld vom Scheich und Stars aus dem Ausland sind halt wichtiger als Nachwuchförderung.
 
Du ahnungsloser Vogel;). Halte doch einfach mal die Backen wenn Du nichts vom Fußball verstehst.:D:D:D

Nee,Spaß beiseite.
Das hätte ich niemals erwartet.

Das dürfte wohl die größte Sensation der EM-Geschichte sein, seit dem Titelgewinn der Griechen 2004. Gestern hat bei Island so ziemlich alles geklappt, was ging und sie haben aus ihren Möglichkeiten das Optimum rausgeholt. Erschreckend war, wie einfallslos und blutleer England agiert hat. Junge Mannschaft hin oder her, aber gegen eine technisch limitierte Truppe wie Island sollte selbst einer jungen Mannschaft etwas mehr einfallen, als dieses lahme Gekicke. So richtig gefährlich wurde es nur nach der Einwechslung von Rashford, und man muss sich fragen, was gewesen wäre, hätte Hodgson ihn eine halbe Stunde früher gebracht.

C.
 
Jetzt darf sich also allen Ernstes eine Mannschaft zu den besten vier Teams in Europa zählen, die bisher nicht einen Sieg bei diesem Turnier erringen konnte. :facep: Extrem bitter, wenn man bedenkt für welche Art Fussball zu spielen Portugal noch von einigen Jahren stand, oder man an die goldene Generation um Luis Figo zurück denkt.
Polen muss sich allerdings auch fragen, warum sie in der zweiten Halbzeit gegen diese Mannschaft, die konsequent das Mitspielen verweigert hat, nicht energischer auf den Siegtreffer hingearbeitet hat. Selbst in der Verlängerung hätte man noch versuchen können, das Weiterkommen zu erzwingen, anstatt sich aufs Elfmeterschießen verlassen zu wollen, weil das im Spiel davor ja auch geklappt hat.
Ich hoffe mal stark, dass im Halbfinale der Anti-Fussball Portugals endlich bestraft wird, ansonsten erleben wir wohl den unverdientesten Finaleinzug seit 2004...

C.
 
Jetzt darf sich also allen Ernstes eine Mannschaft zu den besten vier Teams in Europa zählen, die bisher nicht einen Sieg bei diesem Turnier erringen konnte. :facep:
Im Achtelfinale haben sie gewonnen - wenn auch erst in der Verlängerung.

Wie auch immer, ich hoffe, Wales oder Belgien schießen sie am 06.07. aus dem Turnier
 
Schade, ich hätte es Polen sehr gegönnt und Lewa besonders. Der Dortmunder hat verschossen...no comment :P ;)

Leider müssen wir damit Narzist und Unsympath CR7 in mindestens einem weiteren Spiel erleben. Wie er sich auf dem Spielfeld gibt, wenn es nicht nach seinem Kopf geht, ist absolut untragbar. Für mich ist der Mensch bei allem Talent und Begabung kein guter Spieler, einfach weil er kein Teamplayer, kein Sportsmann ist.
 
So unsympathisch finde ich Cristiano Ronaldo gar nicht. Er ist halt exzentrisch, und halt nicht immer so nett und freundlich wie andere Fußballspieler.Ich finde das ist mal eine willkommene Abwechslung zu so manch einen Saubermann.Ich finde es sowieso immer wieder bewundernswert das sich so jemand wie Ronaldo von ganz unten nach ganz oben arbeitet,so jemand hat immer meinen Respekt.
 
Zurück
Oben