Projekt Star Wars

A
Admiral X
Ich finde es ist ein Film, dem seine Trailer sehr gerecht werden, da wusste man schon, was auf einen zukommt. Hat er dir denn gefallen? Ich fand ihn jedenfalls klasse ^^
Wonka Third
Wonka Third
Ich fand ihn auch super. Wenn auch für Marvel sehr ungewöhnlich, aber gerade das hat mir sehr gefallen. Man hat sich mal was getraut.
A
Admiral X
Auf jeden Fall. Passt so gar nicht zum gängigen Marvel - Stil, aber gut, spielt ja auch nicht in der gleichen Zeitlinie wie die Avengers.
Wonka Third
Wonka Third
Ich fand das Ende einfach nur so lustig, als da die große Rede geschwungen wird und er knallt den einfach ab. Ich glaub, ich hab noch nie so gelacht im Kino. xD
Wonka Third
Wonka Third
Und ich hab mir am Ende fest vorgenommen, andere Filme von Marvel zu gucken. Bin ja sonst nicht so ein Superhelden Fan aber die Trailer zu X - Men davor sahen schon geil aus.
Zurück
Oben